Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Korruption/Situation verlassen | ID2 / ID21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
157
Dein Nickname
Teddy_Vice
Beschuldigte ID
2
Datum des Verstoßes
05. Juli 2024
Uhrzeit des Verstoßes
22:55
Beweise
https://youtu.be/i3riM5ciLus

Teddybear

Leader
Leader
Registriert
11. Feb. 2024
Beiträge
16
IC-Name
Teddy_Vice
Discord
wattefloeckchen
Beschwerdegrund:
ID 2 - 6.2 Eine RP-Situation darf nicht verlassen werden, indem du dich weigerst, diese fortzusetzen. | Warn + 6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht. | Warn
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Meinem Mitarbeiter und freien Anwalt wurde einen ungültigen Haftbefehl ausgestellt sowie vollstreckt. Daher sollte es ein Gespräch geben um die Situation aufzuklären und eine Begnadigung einzuholen. Es wurde viel diskutiert bevor es überhaupt soweit kam. Dann wurde von der Gouverneurin sowie dem Vize ein Schreiben aufgesetzt, wo mein Mitarbeiter erpresst wird. Außerdem wurde eine Unterschrift der weiteren Vizin gefälscht und einfach druntergesetzt (Dokumentenfälschung). Naja nach einiger Zeit hatte Lucy dann ihren zweiten "Gamecrash", kam aber sehr lange Zeit nicht wieder, sie hat somit die RP-Situation verlassen.

ID21 - Hat das Dokument ebenfalls unterschrieben, somit gilt auch von seiner Seite aus die Erpressung. Außerdem hat er der Dr. Dani Muecke und meinem Mitarbeiter Steffen VonMarbeck ohne jeglichen Beweisen etc. die Korruption vorgeworfen. Als Vize einer Organisation, vor allem wie dem GOV, gehört sich sowas nicht. Wie man im Video schon hört, eine Frage wäre "Hat er..." und nicht "Wie viel..".

Das Dokument der ersten Begnadigung liegt mit in den Beweisen.
Dazu muss man sagen, dass irgenwann um halb eins in der Nacht ein korrektes Begnadigungsschreiben ausgestellt wurde. Trotz alledem war vorher diese ganze RP-Situation, die von einem Leader und Vize einfach nicht in Ordnung ist.

Beweise:
ID - 2 =
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
| https://streamable.com/8pmsl0

Dokument: https://ibb.co/WpN6s8S


Timestamps:
Minute 01:00-06:20 Hat Lucy das Schreiben an Steffen VonMarbeck überreicht, es wurde darüber diskutiert etc.
Minute 09:15 hatte Lucy Black dann ihren Gamecrash (um 23:03 Uhr) und kam erst, wie im zweiten Video zu sehen, sehr lange später wieder, nicht mal am selben Ort (23:31).
Minute 10:20-11:05 wurde die Frau Wilma Zuschlag zum Dokument befragt und teilte mit, dass ihre Unterschrift plötzlich im Dokument war, sie hat diese also selbst nicht gesetzt.
ID - 21 =
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Minute 01:12-02:10 wurde Markus Charnas zum Dokument befragt und bestätigte seine Unterschrift selbst drauf gesetzt zu haben, somit Teil der Erpressung gegenüber Steffen VonMarbeck
ab Minute 02:35 - 05:30 wurde darüber gesprochen wie die angeblichen Beweise weitergeleitet wurde, obwohl diese bereits als unzulässig abgeklärt waren, da diese gelöscht wurden und das GOV sich die anderweitig besorgt haben oder wie die ausdrücken "gerettet" haben. Während der Diskussion kam ab Minute 03:48 eine Gegenfrage von ihm, wo er dem Herrn VonMarbeck sowie der Frau Dani Muecke die Korruption unterstellt, ohne Beweise zu haben oder sonst was.
Minute 05:50 - Ende erklärte sich Frau Muecke, dass sie ihre Aufnahmen immer wieder aussortiert, wie das wohl jeder macht. Dies ist ja auch ihr Recht, da das GOV sie nicht in Kenntnis gesetzt hat, dass ihre Aufnahmen in igrendeiner Weise wichtig wären. Somit hat sie das Recht IHR EIGENES Aufnahmematerial zu verwenden wie sie will.
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID 5909 - Allg. 6.2 / zusätzlich erhält die Regierung eine Strafe in Form von Minuspunkten.
ID 7136- massives hinweisen auf das Regelwerk (OOC Talk)


Anmerkung: Die eventuelle Korruption hat IC ausgespielt zu werden. Ebenfalls will ich allen Beteiligten zwingend zu Mäßigung raten, sollte das gezeigte passiv-aggressive Verhalten weiter gehen, wird dies bei beteiligten (Vize-) Leadern nach Leader Regel 2.3 mit Minuspunkte für die Orga bestraft!

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben