Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Los Santos Vagos" | Jan Aisaka | 465

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan Hoffmann

Spieler
Spieler
Registriert
18. Feb. 2024
Beiträge
10
IC-Name
Jan_Aisaka
Discord
luckigaming07
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Luc​
  2. Alter: 17​
  3. Discord-Tag: luckigaming07​
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: zwischen 2-8 Stunden ist immer was dabei

    Zusätzliche Informationen:
    1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
      Tatsächlich war ich in der kurzen Zeit von Maya Amor Vize der Vagos und finde es extrem schade das die Orga so schnell geclosed wurde.
      Daher möchte ich für die Organisationen große Turf-Ausgaben sowie für jedes Event dafür sorgen das jeder Belohnt wird.
      Außerdem möchte ich das Gehtto mehr beleben und gegen andere Fraks ordentliche Fights gestalten zu können.
      Mit den anderen Ganglern bin ich auch schon viel in Kontakt gewesen da ich auch noch einige aus dem PD kenne und ich denke das ich durch die verschieden Erfahrung eine gute Möglichkeit hätte die Orga nun endlich mal vernünftig aufzubauen und auf einen längeren Zeitraum zu halten!

    2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
      Ich möchte dass sich ebenfalls die Akivität auf dem Server auszahlt und man Spaß hat als Gang und als Masse etwas zu errichen.
      So etwas stärkt extrem das Gruppengefüge und man kann sich über die Zeit eine super Orga aufbauen.
      Ich war lange beim PD als Leiter der Education und ich möchte nun im Gang bereich eine Presenz im Ghetto haben wie keine andere Frak und genau wie im PD alles selbst aufbauen zusammen mit meinen Vizen.

    3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
      Die Vagos haben mir gezeigt wie wichtig es ist gute und Aktive Leute heran zu trommeln, daher möchte ich eine starke Turf-Mannschaft aufbauen
      Ich möchte als Leader der Vagos ebenfalls ein Bündnis zu stande bringen um im Falle von Razzien gegen die States eine größere Masse von Crimelern hat.
      Ich möchte auch dafür sorgen, wie bereits oben genannt, für jedes Event Auszahlungen für Aktiviät auszahlen. Dadurch gewinnt man meißt an Masse in der Orga und das ist essentiel um mehr Events zu gewinnen. Im Allgemeinen eine hohe Aktivität und Presenz zeigen!

    4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
      - Zielstrebigkeit
      - Hilfsbereit
      - Teamplayer
      - hohe Geduldsspanne
      - hoher Ehrgeiz
      - immer gut gelaunt

    5. Konzept deiner Organisation:

      Rang 13: El Patron (Leader) Jan Aisaka
      Rang 12: El Cabeza ( Vize- Leader) Liz Merz
      Rang 11: El Contacte (Turfleader)
      Rang 10: Sicario (Recruiter)
      Rang 9: El Altavoz
      Rang 8: El Consulter
      Rang 7: Asistente
      Rang 6: El Confidente
      Rang 5: Ladón
      Rang 4: Amigo
      Rang 3: El Miembro
      Rang 2: El Novato
      Rang 1: Superintendente (Strafrang)

      Schlusswort:

      Ich bedanke mich im vorhinein für das lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über die Einldung zu einem Gespräch freuen!
      Liebe Grüße Jan Aisaka
 
Abgelehnt.
Die Bewerbungsphase für Los Santos Vagos ist nicht geöffnet.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben