Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Ban wegen Airdrop Regel 2.3 | Uwe Mendoza | John Lasko #6149

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
6149
Dein Nickname
John_Lasko
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
12. Juli 2024
Uhrzeit
11:10
Gegenbeweis
Keine

Dancing Queen

Spieler
Spieler
Registriert
10. Juli 2024
Beiträge
2
IC-Name
John_Lasko
Discord
Suchtmaschine
Mein Name | Meine ID: John Lasko #6149
Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Airdrop Regel 2.3
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Gesperrt bis 09.08.2024 19:01Uhr
Warum sollen wir dich entbannen:
1. Da ich seit meiner Einreise im März sonst noch nichts falsch gemacht habe.
2. Ich die POV gelöscht habe, da ich mit meiner Aktion keinerlei Auswirkung auf den Ausgang des Airdrops hatte.
3. Mir nicht bewusst war, dass meine Aktion derart negativ aufgenommen wird.
4. Ich in Zukunft keine Aktionen wie diese mehr machen werde und mich an die vorgegebenen Regeln halte.

Machen wir aus einer Mücke keinen Elefanten, wischen die Hände ab und spielen wie davor weiter.
Das einige im DC schreiben liegt wohl eher daran, dass es hier für jeden einsehbar ist und jeder seine Meinung dazu hat.
Ich habe keinen einzigen aufgefordert im DC etwas darüber zu schreiben.
Viele wünschen sich mehr Aktivität und Spieler. Wenn man jetzt noch anfängt Spieler wegen Kleinigkeiten 30 Tage zu bannen, erreicht man am Ende wohl genau das Gegenteil.
Wie bei Punkt 1 schon steht, habe ich in den Monaten davor schon aktiv und ohne Regelverstoß gespielt.

Deshalb bitte ich um Kulanz bei meinem 30 Tage Ban, um weiterhin mit meinen Bloods auf Cloud spielen zu können.

LG John Lasko
 
Hallo John,

dein Kulanzantrag wird hiermit
~angenommen~
Dein Bann wird ab dem heutigen Tage gerechnet, auf 7 Tage reduziert.

Grundsätzlich sind sowohl Deputy Chief, Chief und auch ich sehr kulant und nicht besonders nachtragend. Uns ist es wichtig, dass Leute welche Fehler begehen, auch zu diesen Fehlern stehen und entsprechende Reue zeigen. In Abwägung der Schwere des Vergehens, und der daraus resultierenden Reaktion des Spielers lässt sich hier grundsätzlich über alles reden.

Deine Sichtweise auf den Faktor Spieler bei geringerer Spielerzahl nicht zu stark zu bestrafen, ist gänzlich falsch. Unser Server beruht erst einmal auf Regeln, an die sich jeder halten muss. Hier Vergehen nicht oder weniger stark zu ahnden ist kein Ansatz, da wir den Spielern, und dabei ist es völlig egal wie viele das sind, ein möglichst angenehmes und faires Spieleerlebnis bieten möchten.

Dein öffentliches Verhalten nach dem Bann ist so nicht tolerierbar und ich würde dir raten eben dieses nochmals zu reflektieren. Das ist letztendlich auch einer der Gründe, warum dein Bann nicht umgehend aufgehoben wird. Dennoch möchten wir auch dir die Gelegenheit bieten, bei deinem ersten schwerwiegenderen Verstoß und der Bemühung eines Entbannungsantrages eine Strafverkürzung wirksam zu machen.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben