Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | (Versuch 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gustav_Eris

Spieler
Spieler
Registriert
18. März 2024
Beiträge
3
IC-Name
Gustav_Eris
Discord
lugas_derechte
  1. Reallife-Name: Leon
  2. Charaktername: Jason Montana
  3. ID: #8961
  4. Alter: 21
  5. Discord-Tag: lugas_derechte
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-9h.

    Zusätzliche Informationen:
    1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
      • Ich möchte mich gerne als Administrator bewerben, da ich ein ausgesprochen sozialer und offener Mensch bin. Während meiner Zeit auf dem Server habe ich viele positive RP-Erfahrungen gesammelt, aber auch leider einige Regelverstöße beobachtet. Deshalb sehe ich die Gelegenheit, mich als Administrator zu bewerben, um Cloud RP zu einem erstklassigen RP-Server zu machen. Durch meine früheren Erfahrungen im administrativen Bereich bin ich zuversichtlich, dass ich mich schnell in die Welt der Administration einfinden werde.
    2. Stärken und Schwächen Stärken

  • Kommunikation (Die Kommunikation spielt für mich eine sehr wichtige Rolle da es zu einer reibungslosen Zusammenarbeit der Spieler und der Administration ermöglicht.)
  • Da ich eine sehr hohe Spielzeit in der Beta-Phase hatte kenne ich mich bestens aus
  • Entscheidungsfähigkeit (Ich bin in der Lage in brenzligen Situation eine gerechte Entscheidung zu treffen.)
  • Problemlösungskompetenz (Ich kann Probleme effektiv erkennen und im besten Fall dazu eine Lösung finden aufgrund meiner Vorerfahrung sowohl als Spieler als auch als Administrator.)
  • Teamarbeit (Ich finde es wichtig das man ein gutes miteinander hat und sich immer gegenseitig vertrauen schenken kann.)
  • Empathie (Da ich ein sehr aufgeweckter Mensch bin kann ich mich sehr gut in andere Lagen hereinversetzen und eine gute Entscheidung zu treffen.)
Schwächen

  • Zeitmanagement Probleme (Da ich mich sehr viel um meine Eltern kümmern muss werde ich wahrscheinlich nur nachmittags und Abends da sein)
  • Technische Schwäche (Da ich mich leider nicht so gut in dem Technischen Bereich auskenne bzw. dort noch keine Erfahrung hatte fällt dieser Bereich für mich raus.)

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich würde mal sagen meine Interesse und die vorliegende vor Erfahrung, da ich selber sehr viel Spaß daran habe und auch sehr gut mit Menschen interagieren kann, werde ich wahrscheinlich der perfekte Administrator.

4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, habe ich bereits früher in administrativen Positionen gearbeitet, wo ich mit ähnlichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten konfrontiert war. Diese Erfahrungen haben mich darauf vorbereitet, die Rolle eines Administrators effektiv zu erfüllen und zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe auf weiteren Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen

Jason
 
Hallo Leon,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben