Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen POV Anfrage | ID 8623 | Kruschak Babayaga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8735
Dein Nickname
Aiden_Watanabe
Beschuldigte ID
8623
Datum des Verstoßes
02. Aug. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
23:40 Uhr
Beweise
https://youtu.be/PqJ4-HWoaNc

Aiden Webb

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Aiden_Webb
Discord
snorlax.de
  1. Beschwerdegrund: Verdacht auf Bugabuse
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Im 40er wurde der Beschuldigte von zwei Seiten beschossen. Nachdem von meinem Teammate der Call kam, dass der Beschuldigte low sei, ging ich in die Offensive. Während des 40ers ist mir dann aufgefallen, dass er ganz schön viel einsteckt. Aufgrund der verdächtigen Armbewegung liegt mir der Verdacht nahe, dass sich der Beschuldigte hinter der Klimaanlage verbotenerweise eines Bugs bedient hatte um gleichzeitig ein Medikit zu verwenden und auf mich zu schießen.
  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
POV Anfrage
HalloAiden.

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Der Spieler ID:8623 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Bis: 20:20 am 04.08.2024 muss er die Pov einreichen.


Die POV muss mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:8623
-Ressourenkampf 2.2

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben