Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
404
Dein Nickname
Rudolph_Vice
Beschuldigte ID
40
Datum des Verstoßes
05. Aug. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
13:20 Uhr
Beweise
https://youtu.be/iFHW9DTN51M

LordMystox

Spieler
Spieler
Registriert
11. Feb. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Rudolph_Vice
Discord
LordMystox
  1. Beschwerdegrund:
    Deathmatch
    - Es darf kein Spieler ohne einen ausreichenden RP-Hintergrund getötet werden. Du brauchst entweder eine gestellte Forderung, die den Serverregeln entspricht oder eine selbst verteidigende Maßnahme, um jemanden auch töten zu können. | 120 Minuten Jail - Warn

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Ich war am Würfelpark unterwegs, als ich plötzlich (vermutlich von einem Dach aus) erschossen worden bin. Es war weit und breit niemand zu sehen. Es hätte ja auch ein Bug sein können, deswegen eröffnete ich ebenfalls ein IC Ticket und Justin Case erläuterte, dass ich wirklich umgeschossen worden bin.

  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Timestamps:
    00:30 - Zeitpunkt des Deathmatches
 
Hallo Rudolph,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 5714

Regelverstoß: Greenzone 1.1 | Das Töten, Verletzen oder Ausüben krimineller Handlungen in einer Greenzone ist verboten. | 120 Minuten Jail - Warn

Grund: Du wurdest hier in einer Greenzone erschossen, daher sind wir nicht mehr im Bereich des DMs sondern schon bei den Greenzone Regeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben