Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für Organisation „Army“ | Neo Kaplan | ID 6554

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo Kaplan | 6554

Leader
Leader
Registriert
07. Aug. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Neo_Kaplan
Discord
don_girlan
Sehr geehrtes Administratorenteam,

Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein
und möchte mich schonmal im voraus bedanken das Sie sich die Zeit für meine Bewerbung genommen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Neo Kaplan | 6554

Bewerbungsunterlagen: https://docs.google.com/document/d/11r9peBEdcu73An0fhnjxMNqP_pvOEpt7dG4aRa5be1I/edit

Falls dieser Link nicht verifiziert ist hier nochmals meine Bewerbung schriftlich:

Bewerbung als Leader für die Organisation „Army“ | Neo Kaplan | ID 6554


OOC-Informationen:

  • Reallife-Name: Nils

  • Alter: 18

  • Discord-Tag: don_girlan

  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2-4 Stunden

---


Zusätzliche Informationen:

  • Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader dieser Organisation werden, weil ich eine Leidenschaft für strukturiertes und spannendes Roleplay habe. Meine jahrelange Erfahrung in der RP-Community hat mir gezeigt, wie wichtig eine gute Führung und Organisation sind, um ein ansprechendes Spielerlebnis zu schaffen. Ich habe in verschiedenen Rollen innerhalb der Community sowohl als Mitglied als auch als Führungskraft gearbeitet und dabei wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten gesammelt.

Durch meine Führungsfähigkeiten kann ich die Mitglieder motivieren, inspirieren und effektiv koordinieren. Mein Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der jedes Mitglied seine Stärken einbringen kann und gemeinsam an herausfordernden Missionen arbeitet. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Motivation, meine kreativen Ideen und meinen strategischen Ansatz die Organisation erfolgreich führen und kontinuierlich weiterentwickeln kann.

  • Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

  1. Einführung von regelmäßigen Trainings und Übungen: Diese sollen die RP-Qualität und die Teamarbeit innerhalb der Organisation verbessern. Durch gezielte Trainings wird sichergestellt, dass jedes Mitglied die notwendigen Fähigkeiten erlernt und vertieft, um in verschiedensten Situationen effektiv handeln zu können.

  1. Förderung der Interaktion mit anderen Organisationen und der Zivilbevölkerung: Durch geplante RP-Events und Missionen können wir die Beziehungen zu anderen Gruppen stärken und ein dynamischeres und immersiveres Spielerlebnis schaffen. Diese Interaktionen bieten auch die Möglichkeit, neue Geschichten und Konflikte zu entwickeln, die das RP bereichern.

  1. Implementierung eines Mentorenprogramms: Neue Mitglieder sollen durch erfahrene Spieler unterstützt werden, um ihnen den Einstieg zu erleichtern und die allgemeine RP-Qualität zu steigern. Dieses Programm hilft, die Neulinge schneller zu integrieren und ihnen die wichtigen Aspekte und Regeln des RP beizubringen.

  • Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

  1. Aufbau einer schlagkräftigen und disziplinierten Truppe: Ich möchte eine Einheit schaffen, die für Sicherheit und Ordnung sorgt und sowohl in nationalen Einsätzen erfolgreich agiert. Durch strikte Disziplin und regelmäßiges Training wird sichergestellt, dass wir jederzeit einsatzbereit sind.

  1. Förderung eines intensiven und realistischen Militär-RP: Mein Ziel ist es, ein spannendes und abwechslungsreiches Militär-RP zu bieten, das sowohl die Mitglieder als auch die gesamte Community fesselt. Realistische Szenarien und authentische Handlungen stehen dabei im Vordergrund.

  1. Stärkung der Zusammenarbeit und des Zusammenhalts: Innerhalb der Organisation soll ein starker Teamgeist herrschen. Gleichzeitig möchte ich die Zusammenarbeit mit anderen Gruppierungen fördern, um gemeinsame Ziele zu erreichen und das Gesamterlebnis zu verbessern.

  • Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Ich bringe jahrelange RP-Erfahrung und natürliche Führungsqualitäten mit. Meine organisatorischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, Strukturen zu managen und effiziente Strategien zu entwickeln. Meine Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu inspirieren, trägt dazu bei, ein produktives Umfeld zu schaffen. Ich bin entscheidungsfreudig und kommunikationsstark, was mir hilft, klare Anweisungen zu geben und gleichzeitig auf die Bedürfnisse der Mitglieder einzugehen. Mein Ziel ist es, stets das Beste aus jedem Mitglied herauszuholen, denn gemeinsam sind wir erfolgreich.

  • Konzept deiner Organisation:

Die Army soll als Elite-Militäreinheit fungieren, die sowohl auf nationale Sicherheit spezialisiert ist. Die Einheit wird aus gut ausgebildeten Soldaten bestehen, die in verschiedenen Bereichen wie Infanterie, Aufklärung und Spezialeinheiten operieren. Durch ein strenges Auswahlverfahren und kontinuierliches Training wird sichergestellt, dass nur die Besten der Besten Teil dieser Truppe sind.

Unsere Hauptaufgaben umfassen:
  • Nationale Sicherheit: Schutz vor internen Bedrohungen und Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.
  • Spezialeinheiten: Durchführung von hochriskanten Missionen, die besondere Fähigkeiten und Ausrüstung erfordern.
  • Kontinuierliches Training: Regelmäßige Übungen und Weiterbildungen, um die Einsatzbereitschaft und Effektivität der Einheit zu gewährleisten.
  • Durchführung von Waffen Konvois

Durch diese Struktur und Ausrichtung möchte ich sicherstellen, dass die Army eine der führenden Einheiten im Staat bleibt (ist), die für ihre Disziplin, Effektivität und ihr Engagement bekannt seien wird.


  • Rangsystem:

1. Rekruten
  • Beschreibung: Neue Mitglieder, die sich in der Grundausbildung befinden. Diese Phase dient dazu, die grundlegenden Fähigkeiten, das Wissen und die Disziplin zu erlernen, die für das militärische Leben notwendig sind.
  • Aufgaben: Teilnahme an Einführungs Schulungen, Kennenlernen der Organisation und ihrer Regeln, Erlernen grundlegender Fertigkeiten im Umgang mit Ausrüstung und Taktiken.
  • Verantwortung: Keine speziellen Verantwortungen; Fokus liegt auf dem Lernen und der Anpassung an die Organisation.

2. Soldat
  • Beschreibung: Vollwertige Mitglieder nach erfolgreichem Abschluss der Grundausbildung. Sie haben die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse erworben und sind bereit, aktiv im Einsatz zu arbeiten.
  • Aufgaben: Durchführung von alltäglichen Aufgaben und Missionen, Unterstützung von Unteroffizieren, Teilnahme an regelmäßigen Trainingseinheiten.
  • Verantwortung:Sicherstellung der Erfüllung von Aufträgen, Unterstützung des Teams in verschiedenen Situationen.

3. Oberfeldwebel
  • Beschreibung: Erfahrene Soldaten, die eine fortgeschrittene Rolle übernehmen. Sie haben bewiesen, dass sie in der Lage sind, kleinere Gruppen zu führen und die Grundfertigkeiten zu meistern.
  • Aufgaben: Führung und Anleitung von Rekruten und Soldaten, Verantwortung für die Durchführung spezifischer Aufgaben und Trainings, Unterstützung der Leutnants bei Einsätzen.
  • Verantwortung: Gewährleistung der Disziplin und Effizienz innerhalb der eigenen Gruppe, Unterstützung bei der Ausbildung neuer Mitglieder.

4. Leutnant
  • Beschreibung: Junior-Offiziere, die für die Planung und Durchführung von Missionen auf niedriger Ebene zuständig sind. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der operativen Führung und Organisation.
  • Aufgaben: Planung und Leitung von Operationen, Koordination der Teammitglieder, Verantwortung für die Umsetzung der taktischen Entscheidungen.
  • Verantwortung: Überwachung der Durchführung von Missionen, Anleitung und Unterstützung der Unteroffiziere und Soldaten.

5. Hauptmann
  • Beschreibung: Verantwortlich für die Leitung größerer Einheiten und die Koordination von Operationen. Sie sind für die effektive Umsetzung strategischer Pläne zuständig.
  • Aufgaben: Planung und Durchführung umfangreicher Operationen, Koordination mehrerer Leutnants und deren Teams, Verantwortung für die Ressourcenallokation und strategische Planung.
  • Verantwortung: Sicherstellung der erfolgreichen Durchführung von komplexen Missionen, Führung und Motivation der unterstellten Einheiten.

6. Major
  • Beschreibung: Übernimmt eine strategische Rolle und koordiniert mehrere Einheiten. Verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung umfassender Einsatzstrategien.
  • Aufgaben: Entwicklung von Einsatzstrategien, Koordination von Operationen über mehrere Einheiten hinweg, Beratung des Oberstleutnants und des Obersts.
  • Verantwortung: Langfristige Planung, Gewährleistung der strategischen Ausrichtung und Effizienz der Operationen.

7. Oberstleutnant
  • Beschreibung: Erfahrene Führungskraft, die für große Operationen und die übergreifende Planung zuständig ist. Unterstützt den Oberst und arbeitet an der Weiterentwicklung der Organisation.
  • Aufgaben: Leitung großer militärischer Operationen, strategische Planung und Implementierung, Unterstützung bei der Führung der gesamten Organisation.
  • Verantwortung: Gesamtverantwortung für umfangreiche Operationen und Projekte, Unterstützung des Obersts in allen Belangen der Organisation.

8. Oberst
  • Beschreibung: Hohe Führungskraft, die die Gesamtverantwortung für die Organisation trägt. Verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das Management der Ressourcen.
  • Aufgaben: Management der gesamten Organisation, strategische Planung auf höchster Ebene, Leitung und Koordination aller Operationen und Ressourcenzuweisungen.
  • Verantwortung: Gesamtverantwortung für die Effizienz und Effektivität der Organisation, Entscheidungsfindung auf höchster Ebene.

9. Brigadegeneral
  • Beschreibung: Führt mehrere Regimenter oder große Einheiten. Verantwortlich für die langfristige Planung und die externe Repräsentation der Organisation.
  • Aufgaben: Leitung und Koordination von Großoperationen, langfristige Planung und Strategieentwicklung, Repräsentation der Organisation gegenüber anderen Einheiten und Organisationen.
  • Verantwortung: Verantwortung für den Erfolg von Großoperationen, Pflege der Beziehungen zu externen Partnern und Organisationen.

10. General
  • Beschreibung: Höchster Rang der Organisation, der die komplette militärische Einheit leitet und die höchste Entscheidungsbefugnis hat. Trägt die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte der Organisation.
  • Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Führung der gesamten Organisation, Entwicklung der langfristigen Vision und Strategie, Aufsicht über alle militärischen und administrativen Aspekte.
  • Verantwortung: Letztverantwortung für den Erfolg und die Integrität der Organisation, finale Entscheidungsbefugnis in allen Angelegenheiten.

11. Feldmarschall
  • Beschreibung: Ein prestigeträchtiger Rang, der nur an die erfahrensten und erfolgreichsten Generäle verliehen wird. Dieser Rang ist selten und repräsentiert die Spitze der militärischen Hierarchie.
  • Aufgaben: Strategische Beratung des Generals, Übernahme von Sondermissionen und spezifischen Aufgaben, die besondere Expertise erfordern, Repräsentation der Organisation auf höchsten Ebenen.
  • Verantwortung: Unterstützung des Generals bei der strategischen Ausrichtung, Sicherstellung der Einhaltung höchster Standards in allen Operationen.

12. Oberbefehlshaber
  • Beschreibung: Der höchste militärische Rang, der die gesamte Streitmacht und alle strategischen und taktischen Operationen überwacht. Dieser Rang ist selten und wird nur an eine Person vergeben, die das ultimative Kommando über die Organisation hat.
  • Aufgaben: Gesamte strategische und operative Führung der Organisation, finale Entscheidungsgewalt über alle militärischen und administrativen Angelegenheiten, direkte Berichterstattung an die höchsten Ebenen der politischen Führung.
  • Verantwortung: Gesamtverantwortung für den Erfolg und die Integrität der Organisation, Sicherstellung der Umsetzung der langfristigen Vision und Strategie.

Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, die Army zu leiten und meinen Beitrag zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Roleplays auf Cloud zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen,

Neo Kaplan
 
Hallo Nils,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Nils,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben