Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation [FIB] Mario Ahner | 6897

Status
Not open for further replies.

FASxDAV

Spieler
Spieler
Joined
Aug 9, 2024
Messages
1
IC-Name
Mario_Ahner
Discord
Anonym
OOC-Informationen:


  1. Reallife-Name: Davide Fasullo
  2. Alter: 19
  3. Discord-Tag:
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr und generell immer Sonntags
Zusätzliche Informationen:


  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Um ehrlich zu sein, hab ich immer und zwar wirklich immer auf verschiedensten Servern versucht die Möglichkeit zu bekommen einen Leader Posten zu erhalten um endlich mal meine ganzen Ideen und Vorstellungen in die Umsetzung zu bringen. Ich bringe 2 und halb Jahre RP Erfahrung mit und weiß worauf es wirklich ankommt.

2. Welche Vorschläge zur
Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Wie auch schon erwähnt, bringe ich persönlich viel RP Erfahrung mit von verschiedenstes Servern, was bedeutet dass ich auch einige Ideen hätte die zur Umsetzung anstehen würden, verschiedene Abteilungen, Verhöre, verdeckte Ermittlung, Beweis Sammlung, Haftbefehle usw…

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

In erster Linie, ist es mir wichtig dass man Spaß hat, und das ist auch mein oberstes Ziel. Spaß, Struktur, Zusammenhalt und ordentliches RP.

4. Was zeichnet dich direkt als
Leader aus?

Ich persönlich würde sagen, die ganze Erfahrung die ich einfach mitbringe… denn das ist an sich auch komplett wichtig und auch ein triftiges Argument. Außerdem zeichnet mich meine Kompetent wieder die ich persönlich mitbringe in jeglicher Hinsicht. Sei es Rechtschreibung, RP Erfahrung oder auch die generelle Kommunikation.

5. Konzept deiner Organisation:

Ich bin offen und ehrlich, ich bin eine Person die mir Mega viel Mühe gibt wenn ich die Chance auf etwas bekomme, und so ist es hier auch… sollte ich für euch in die enge Auswahl fallen, bekommt ihr ein 1a Konzept von mir mit all meinen Ideen und Umsetzungs-Vorschlägen. Es sind einfach zu viele dass dies mehrere Stunden Beanspruchen würde.

Ich würde mich Mega freuen eine Chance zumindest zu einem Persönlich Gespräch zu erhalten, damit ihr euch von mir überzeugen könnt und ich mich beweisen kann.

Gebt mir diese Chance, ich werde euch nicht enttäuschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Davide Fasullo
 
Hallo Davide,
ohne ein Konzept können wir deine Bewerbung nicht berücksichtigen. Poste bitte bis spätestens Montag 18 Uhr hier ein Konzept.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Hallo Davide,
da du kein Konzept eingereicht hast, ist deine Bewerbung hiermit abgeleht.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top