Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet 5.2 Ein respektloses Verhalten oder Beleidigungen sind gegenüber der Administration zu unterlassen | Kenzo Lazo | Tim Lee | 8894

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8894
Dein Nickname
Tim_Lee
Administrator Nickname
Kenzo_Lazo
Datum
19. Aug. 2024
Uhrzeit
13:43
Gegenbeweis
https://ibb.co/sVPNRQ5

Tim Lee

Spieler
Spieler
Registriert
28. Juli 2024
Beiträge
4
IC-Name
Tim_Lee
Discord
ak47.orginale1
1. Mein Name | Meine ID: Tim Lee | 8894

2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: 5.2 Ein respektloses Verhalten oder Beleidigungen sind gegenüber der Administration zu unterlassen

3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 14 Tage

4. Warum sollen wir dich entbannen:
Hallo liebes Admin Team,
Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich respektlos gegenüber einem Admin war, und ich bereue es sehr, diese Tat begangen zu haben. Ich habe intensiv über diesen Fehler nachgedacht und erkannt, welche Konsequenzen es hat. Ich will gerne wieder am RP teilnehmen, da mir das Spielen auf dem Server viel Spaß macht. Ich verspreche, mein Verhalten auf dem Server grundlegend zu ändern. Und die Regeln strikt einhalten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mich in Zukunft gewissenhaft an die Regeln halten. Statt den richtigen Weg zu wählen, habe ich mich für den falschen entschieden und war respektlos gegenüber einem Admin. Ich verstehe jetzt, dass dies ein Fehler war, und habe daraus gelernt. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich diesen Fehler begangen habe. Ich habe den Fehler eingesehen und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen. Mein Versprechen ist es, mich strikt an die Serverregeln zu halten und keine weiteren Regelverstöße zu begehen. werde ich mein Bestes geben, um mich an die Regeln zu halten.
Ich möchte erneut betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bitte um Verzeihung für meine Respektlosigkeit und hoffe auf eine Entbannung oder Verkürzung des Bans, um wieder am RP teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Lee :)
 
Hallo Tim,

dein Bann wird auf 3 Tage reduziert.
Halte dich in Zukunft an unser Regelwerk, dazu gehört auch der anständige Umgang mit der Administration. Solltest du dich nämlich weiterhin so verhalten, wirst du weitaus länger als nur 14 Tage gebannt.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben