Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet A-Jail für RDM | Pablo black | 1232

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1232
Dein Nickname
Maya_Broken
Administrator Nickname
Pablo_Black
Datum
26. Aug. 2024
Uhrzeit
17:43
Gegenbeweis
https://www.youtube.com/watch?v=JVN_AOcLJtI

Broken.

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
77
IC-Name
Ryan_Snow
Discord
Lupo

  • Mein Name | Meine ID: Maya Broken 1232
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Moin, ist zwar nicht mein Clip, aber deutlich bin ich darauf zu sehen. Ich wurde dort für den Vorfall für RDM gejailed weil der Cop eine ganze Weile, trotz heftigem Beschuss nicht angehalten hat. Nachdem wir ihn eingekesselt hatten, und er nach wie vor nicht ausgestiegen ist und noch auf "Troll-Basis" fragte ob wir ein Problem haben, hab ich ihn umgeknallt. Dann wurde ich unverständlicherweise für DM gejailed, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. In dem Clip war ich die ID 97 in dem weißen Sian Roadster der hinter dem PD Auto ausstieg.
  • Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  • (Link zur Forumbeschwerde): Live Sanktion.
 
Nachtrag: Finde sogar, dass der Cop Fear RP verdient hat, weil er durchgehend gepittet und beschossen wird und nicht angehalten hat obwohl es aussichtslos für den Cop war. Angehalten hat er nicht von selbst, sondern weil er hinten an der Mauer festhing und vorne von einem weiteren Yakuza Auto festgesetzt wurde.
 
Hallo Maya,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.

Begründung:
Nach Einsicht der Gegenbeweise konnte eine aktive Situation erkannt werden, die von dem Administrator vorher nicht eindeutig gesehen werden konnte. Aus diesem Grund ist es für mich auch kein RDM, sondern eine aktive Situation, die dann eben so ausgespielt wurde. Dein Jail wird daher entfernt.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben