Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Deine ID
582
Dein Nickname
Ryan_Snow
Beschuldigte ID
44
Datum des Verstoßes
26. Aug. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
17:00
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=k9dhMG2Ia6I

Broken.

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
77
IC-Name
Ryan_Snow
Discord
Lupo
Videomaterial: Außerhalb Zone
Beschwerdegrund: Familienraid 1.8 - Es darf nur innerhalb der Zone ein gegnerischer Spieler getötet oder angeschossen werden. | 120 Minuten Jail
Was ist passiert?: Der Bre hat außerhalb der Zone schon auf mich geknallt - Um Missverständnisse hierbei wegen Desync auszugrenzen, würde ich gerne seine POV sehen.
 
Hallo @Camber.,

nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweisen, bin ich zum Entschluss gekommen eine POV zu fordern.

UUID #9207 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Die POV muss die angeforderte Situation 30 Sekunden davor und 30 Sekunden danach beinhalten.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:

▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Camber.,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#9207 | 30 Tage Bann | Familienraid 1.5

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Zurück
Oben