Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Blacklist┃Uwe Mendoza┃Tim Lee┃8894

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8894
Dein Nickname
Tim_Lee
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
30. Aug. 2024
Uhrzeit
21:52
Gegenbeweis
https://ibb.co/SfPQH1M

Tim Lee

Spieler
Spieler
Registriert
28. Juli 2024
Beiträge
4
IC-Name
Tim_Lee
Discord
ak47.orginale1
Mein Name | Meine ID: Tim Lee┃8894

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Blacklist

Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 9998

Warum sollen wir dich entbannen:


Guten Tag liebes Admin-Team

Ich schreibe diesen Antrag, da ich gestern mehrere Bans bekommen habe, und darunter auch eine Blacklist aufgrund meines Verhaltens und des ganzen Verstoßens gegen das Regelwerk. Und um eine Entbannung bitten möchte. Zuerst möchte ich mich wieder aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Ban geführt hat. Ich weiß, dass ich mich nicht richtig verhalten habe und dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers war. Das tut mir sehr leid, und ich verstehe die Konsequenzen, die daraus entstanden sind. Ich habe lange darüber nachgedacht. Es war mir wichtig, mir bewusst zu machen, was mein Fehler war, bevor ich mich an euch wende. Was mir in dieser Zeit besonders klar geworden ist, ist, dass es auf Cloud-Roleplay nicht nur ums „Scheppern“ geht. Mittlerweile habe ich zu viel Gambo gemacht, ohne zu merken, dass es eigentlich um viel mehr geht. Cloud Roleplay ist ein Server, an dem Rollenspiel (RP) im Vordergrund steht. Mir ist es sehr wichtig, auf Cloud-Roleplay zu spielen. Es hat mir immer sehr viel Spaß auf dem Server gemacht. Damit meine ich jetzt auch ohne die ganzen Regelbrüche, da ich früher schon viel RP gespielt habe und das RP auf dem Server schon, seit ich auf dem Server bin, gut fand. Aus diesem Grund möchte ich Sie um eine weitere Chance bitten. Dann habe ich viel darüber nachgedacht, was passiert ist und wie ich mein Verhalten ändern kann. Ich verstehe jetzt, dass es nicht nur darum geht, sich an die Regeln zu halten, sondern auch darum, respektvoll und rücksichtsvoll gegenüber anderen zu sein. Ich habe daraus gelernt und ich möchte in Zukunft sicherstellen, dass ich die Regeln des Servers respektiere. Ich weiß auch, dass es nicht leicht ist, die Entscheidung zu treffen, um mir eine weitere Chance zu geben, da ich schon viele Chancen hatte, und ich verstehe, dass es für euch wichtig ist, die Serverregeln durchzusetzen. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir noch eine Chance geben könnt. Ich verspreche euch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich mein Verhalten ändern werde. Ich möchte gerne wieder auf Cloud Roleplay spielen, um diesmal richtiges RP zu machen. Ich weiß, dass ich die Blacklist bekommen habe. Deswegen akzeptiere ich den 60 Tage Ban und die Warns, die ich bekommen habe, um sie als Gelegenheit zu nutzen, weiter über mein Verhalten nachzudenken und mich darauf vorzubereiten, wenn ich wieder auf den Server darf. Aber ich möchte euch auch bitten, zumindest die Blacklist aufzuheben, sodass ich nach den 60 Tagen eine echte Chance habe, mich zu beweisen. Und ich entschuldige mich noch einmal für alle Regelbrüche, die ich in dieser Zeit begangen habe. Es tut mir aufrichtig leid. Es würde mir sehr viel bedeuten, wieder auf Cloud Roleplay zu spielen. Ich hoffe, dass Ihr mir diese Chance gebt und mich nich endgültig ausschließt. Ich möchte mich noch einmal wegen den ganzen Regeln, die ich gebrochen habe, aufrichtig entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich die Regeln nicht beachtet habe und dadurch Probleme verursacht habe. Ich bitte um eine Chance, um nach den 60 Tagen wieder am RP teilnehmen zu können, und ich verspreche mich auch, mich an die Regeln zu halten

Mit freundlichen Grüßen

Tim Lee :D
 
Hallo Tim,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:
Du solltest dich frühestens in zwei Monaten melden, wenn du deine Fehler auch wirklich eingesehen hast und genug darüber nachdenken konntest. Zu dem aktuellen Zeitpunkt ist die Aufhebung der Blacklist auf keinen Fall möglich.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben