Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Mexican Cartel | Angelo Armani | 3247

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelo_

Spieler
Spieler
Registriert
17. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Angelo_Armani
Discord
a.n.g.e.l.o_inter
Guten Tag liebe Leser/innen, hiermit Bewerbe ich mich für Mexican Cartel.
Viel Spass beim Lesen!

800px-Flag_of_Mexico.svg.png


OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Francesco
  2. Alter: 17
  3. Discord-Tag: a.n.g.e.l.o_inter
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-5h am Tag

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

    Ich bin jetzt schon seit dem anfang auf Cloud unterwegs. Ich war selber in der Anfangszeit bei Mexican und konnte dort meine Erfahrung Sammeln und mich beweisen. Zudem war ich auch bei der State tätig und kenne daher beide Seiten. Ich denke, dass ich Geschichte schreiben werde mit Mexican Cartel und so Cloud ein sehr gutes RP bieten.

  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

    - Ich will eine Aktives Cartel aufbauen das sich in der City zeigt und RP mit den Personen macht.

    - Mein Ziel ist es auch mit Mexican bei den Event mit zu machen und die Präsenz zeigen, daher werde ich 110% jeden Tag geben.

    - Aktivität bei den Illegalen Sachen Zeigen


  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

    - Events gewinnen

    - Aktive Member

    - Räube etc. machen sowohl auch selber Events veranstalten

  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

    Was mich direkt als Leader auszeichnet, ist mein umfassendes Wissen über den Server, das es mir ermöglicht, eine Organisation effektiv zu leiten. Darüber hinaus bringe ich zahlreiche Stärken (unten) mit, die mich zu einem idealen Leader machen.
    - Erfahrung
    - Durchhaltevermögen
    - Disziplin
    - Motivation für die Organisation
    - Offene Person
    - Aktivität


  5. Konzept deiner Organisation:
    Konzept

    Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen, und ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern.
    MFG Francesco

    standard.gif
 
Hallo Francesco,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl für den Posten als Mexican Cartel Leader nehmen können.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben