Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2595
Dein Nickname
Joe_Niffo
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
02. Sep. 2024
Uhrzeit
0:30
Gegenbeweis
Liegt beim Admin vor.

Marvin116

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
10
IC-Name
Joe_Niffo
Discord
Marvin116
3. Std Admin Jail + Warn

1.Joe Niffo ID:2595

2. Wir haben eine Situation vor dem PD gespielt bei der wir zwei PDler entführen wollten unser RP Plan war zu diesem Zeit noch ungewiss. Die PDler sind unseren Forderungen nicht nachgekommen, weshalb ich sie erschießen musste. Wir waren 6 Personen die alle Teil unserer Familie sind. Aus diesem Grund macht Regel 2.2 schon keinen Sinn. Was uns im Nachhinein erklärt wurde ist das wir zusätzlich gegen Regel 2.3 verstoßen haben was auch keinen sinn ergibt da Regel 2.3 besagt das man als Familie Geiseln nehmen darf (z.b. für einen Banküberfall). In der Regel ist klar erkenntlich das man eine Geiselnahme nicht nur für einen Bankraub durchführen darf, weil es als Beispiel deklariert ist.

3. Ein Clip eines anderen Spielers müsste bei Herr Hemsley vorliegen. Ich persönlich habe leider keinen Clip.

Regel: 2.2 Es muss mindestens doppelt so viele Räuber wie Opfer geben. | Warn
Hinweis: Um ein Opfer ausrauben zu können, muss immer mind. ein Fahrzeug der Räuber vorhanden sein.
Hinweis: Die Fahrzeuge müssen in Sichtweite des Raubes stehen, diese dürfen nicht versteckt oder in zu weiter Entfernung stehen.

Regel 2.3 Raubüberfälle sind nur Mitgliedern von Gangs und Mafien gestattet. | 120 Minuten Jail
Hinweis: Entführungen dürfen auch von Familien durchgeführt werden.
Beispiel: Eine Familie nimmt eine Geisel, um danach einen Banküberfall durchführen zu können.
 
Hallo Joe,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Wie du selber schon geschrieben bzw. aufgelistet hast, fällt unter diese Regelung auch, dass mind. ein Fahrzeug vorhanden sein muss. Aus der Sicht des Administrators war kein Fahrzeug von euch vorhanden, somit ist das ein aktiver Regelverstoß, welcher auch darunter fällt.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben