Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
465
Dein Nickname
Jan_Hoffmann
Beschuldigte ID
29
Datum des Verstoßes
03. Sep. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
19:22
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iBDZGbKMCnRdblzFg/d1337JMCDFn2?invite=cr-MSxwdjksMjQ1MTM1MDA5LA

Jan Hoffmann

Spieler
Spieler
Registriert
18. Feb. 2024
Beiträge
11
IC-Name
Jan_Aisaka
Discord
luckigaming07
  1. Beschwerdegrund: 6.5 An EMS-Mitarbeitern sind jegliche kriminelle Handlungen (Töten, Ausrauben oder Entführen). Auch ist das Belästigen der EMS-Mitarbeiter verboten. | Warn oder 1-7 Tage Bann//6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht. | Warn
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Habe jemand Hochgeholt und wurde vom Vize-Leader Harald Gersag erschossen wie man im Clip sieht, Dr.Harald Gersag tötete dich....
  3. Beweise:
    EMS-Vize
 
Hallo Jan, zu dem Zeitpunk war ich kein mitglied einer Staatlichen Organisation, da ich diese tatsächlich versehentlich verlassen hatte. Lg.
 
Allerdings bin ich ab jetzt gerne wieder als EMS´ler des vertrauens für dich da ;) , achja in aktive Fam. Raids hast du als Zivilist nichts zu suchen =)
 
Fam Raid Regeln
1.1 Es dürfen nur die beteiligten Familien und ihre Mitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen. | 120 Minuten Jail
Anmerkung: Als Teilnehmer werden nur die Spieler gezählt, welche auch das Raid-Overlay bei sich angezeigt bekommen.
 
Hallo Jan,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, habe ich deinen Report ausgewertet.

Auf Grundlage deines Clips konnte ich keinen Regelbruch des beschuldigten Spielers feststellen, da die Aktivität an Familientätigkeiten auch für Mitglieder einer staatlichen Organisation erlaubt sind. Sollten diese bei den Aktivitäten erwischt werden, ist das IC auszuspielen. Trotz allem werden folgende Sanktionen ausgesprochen.

Sanktionen:
ID: 9 (#465) - Familienraid 1.1 Es dürfen nur die beteiligten Familien und ihre Mitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen. | 120 Minuten Jail

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben