Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation "The Families" | Tim Lynch | 5773

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim Lynch

Leader
Leader
Registriert
21. März 2024
Beiträge
22
IC-Name
Tim_Lynch
OOC-Informationen

- Reallife-Name: Tim
- Alter: 25
- Discord-Tag: timlynch

- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Mo-Do 3-5h | Fr-So 5h+


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?


Ich möchte Leader von "The Families" werden, weil ich eine neue Gang mit vielseitigen und multiplen RP-Strängen aufbauen möchte, welche für alle Spieler eine Bereicherung sein wird. "The Families" repräsentiert nicht nur eine Gemeinschaft innerhalb von Los Santos, sondern auch die harte Realität und den Kampf ums Überleben in einem rauen Umfeld. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für das Roleplay in der Lage bin, die Geschichte von "The Families" neu zu schreiben und sie zu einer der respektiertesten und authentischsten Organisation auf dem Server zu machen.


Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Ich möchte eine Organisation aufbauen, welche nur Spieler hat, die jederzeit auf RP eingehen und immer alles ausspielen. Jegliche RP-Verweigerung wird sanktioniert, auch wenn es noch so eine "Kleinigkeit" ist und führt ggf. zu einem Blood-Out.


Organisierung regelmäßiger Community-Events, die die gesamte Spielerschaft einbinden, wie z. B. Straßenfeste, illegale Autorennen oder Boxkämpfe. Solche Events können helfen, die Gemeinschaft zu stärken und bieten eine hervorragende Gelegenheit für Spieler, sich auf neue und interessante Weise zu vernetzen. Diese Events könnten auch langfristige Handlungsstränge bieten, wie z. B. einen großen Drogen-Deal oder einen Überfall, der schiefgeht.

Die Nutzung von Einrichtungen für Folterungen; geheime Treffen; Drogendeals oder Entführungen.
Dafür angedacht sind z.B. die Gießerei; Schlachterei oder z.B. das Chicken in Paleto.

Regelmäßige Trainings- und Übungssitzungen abhalten, bei denen Mitglieder ihre Schießkünste, Fahrfähigkeiten oder strategischen Ansätze verbessern können. Solche Sessions sind einfach zu organisieren und tragen zur Verbesserung der Gang-Kompetenzen bei.

Einführung von organisierten Patrouillen in allen Gebieten, um Präsenz zu zeigen und Rivalen abzuschrecken. Diese einfachen Aktivitäten können spontan organisiert werden und bieten jederzeit Möglichkeiten für neue RP-Stränge.


Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?


Mein Hauptziel mit "The Families" ist es, die authentischste Darstellung einer Gang in Los Santos zu schaffen, die sowohl die Härte als auch die Bruderschaft des Gang-Lebens vermittelt. Ich möchte die Organisation nutzen, um spannende Storylines zu entwickeln, die sowohl die Mitglieder als auch andere Spieler auf dem Server einbeziehen. Dazu gehört der Aufbau eines starken Netzwerks, die Kontrolle über bestimmte Gebiete und illegale Geschäfte sowie das Streben nach Macht und Respekt auf den Straßen von Los Santos.


Was zeichnet dich direkt als Leader aus?


Als Leader zeichne ich mich durch meine Führungsqualitäten, mein Verständnis für RP und meine Fähigkeit aus, eine Vision zu verfolgen und umzusetzen. Ich habe Erfahrung in der Leitung von Gruppen (ehem. 10er der Ballas; S.W.A.T. - Einheit beim LSPD) und weiß, wie wichtig Kommunikation, Vertrauen und Respekt sind. Ich bin in der Lage, Entscheidungen zu treffen und dabei immer das Wohl der Organisation und ihrer Mitglieder im Blick zu behalten. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme oder auch Ideen. Zudem bringe ich Kreativität und Initiative mit, was mir erlaubt, ständig neue und innovative Ideen für das Roleplay und deren Stränge zu entwickeln.


Konzept deiner Organisation:

1. Crackie ( suspendiert )
2. Homie ( neu in der Gang, findet sich gerade zurecht )
3. Dealer ( kennt sich aus mit dem Gang-Life )
4. Thug ( vollwertiges Mitglied der Families, kommt alleine klar und unterstützt die unteren Ränge )
5. Shooter ( kümmert sich um Turfs, kann gut mit Waffen hantieren )
6. Shot-Caller ( meldet Turfs an, hat das sagen bei jeglichen Schießereien )
7. Lil G ( Ausbilder - Beaufsichtigt, Erklärt und Sanktioniert )
8. Big G ( unterstützt alle unteren Ränge, Ansprechpartner für alle Mitglieder bei Problemen - Bindeglied zur Führungsebene )
9. Notorious Gangster ( Vize-Leader )
10. OG ( Leader )



💚 The Families 💚

a576f7094b25acde2473d9defd8ddce2.jpg
 
würde mich auch freuen wenn es klappt :) endlich wieder mehr leben im getto
 
Hallo Tim Lynch,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.


Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Tim,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation The Families ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an deinen Berater oder an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben