Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1232
Dein Nickname
Maya_Broken
Beschuldigte ID
0
Datum des Verstoßes
07. Sep. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
17:16
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=d-kxGIo7tx4

Broken.

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
75
IC-Name
Ryan_Snow
Discord
Lupo
Videomaterial: Airdrop 07.09.
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Ich würde gern sehen wie Marley alle 4 Revo Schüsse instant trifft. GG an der Stelle :coffee:
 
Hallo Maya.

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Der Spieler mit der ID #7168 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallöle , also Maya ich kann verstehen das es komisch vor kommt mit den 4 hits :D ich hab mich ehrlich gesagt selbst dafür voll gefeiert das ich endlich mal getroffen habe :ROFLMAO: ( Ich glaube man hört auch das ich es selbst nicht glauben konnte ) . Also lacht euch bitte nicht über meine Calls die man hört kaputt :ROFLMAO:..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Maya,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Ich konnte kein verdächtiges Verhalten feststellen.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben