Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
460
Dein Nickname
Christoph_Corner
Beschuldigte ID
72
Datum des Verstoßes
07. Sep. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
19:06
Beweise
https://streamable.com/1ayddt

Christoph

Leader
Leader
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
75
IC-Name
Christoph_Corner
Discord
christoph_
  1. Beschwerdegrund: 6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht. | Warn
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir sind zu unserer Bombe gefahren und mussten dann feststellen, dass dort auf einmal das gesamte LSPD stand. Wir waren ein wenig verwundert, was diese da machen, weshalb wir erstmal nicht geschossen haben. Auf einmal haben die Gegner das Feuer auf uns eröffnet und das LSPD steht dort einfach nur und guckt zu. Generell bin ich der Auffassung, dass das LSPD dort eigentlich gar nichts verloren hat, weil dies ein Familienevent ist, aber wenn sie aus Gründen doch schon irgendwie da sind, müssen sie auch eingreifen, da es schließlich ein IC Event ist.
  3. Beweise:
    - IDs
    - Cops gucken nur zu
    - Cops gucken nur zu Part II
 
Hallo @Christoph,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
In den Clips ist kein Verhalten zu erkennen, das eine Badcopsitution zeigt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben