Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Neuauswertung Cheating POV | Pablo Black | 1232

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1232
Dein Nickname
Maya_Broken
Administrator Nickname
Pablo_Black
Datum
07. Sep. 2024
Uhrzeit
21:19
Gegenbeweis
https://www.youtube.com/watch?v=R8tbJgAWEIo

Broken.

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
77
IC-Name
Ryan_Snow
Discord
Lupo
  • Mein Name | Meine ID: 1232
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

    Liebe Administration,
    ich bitte um eine Neuauswertung der POV Anfrage (Abgelehnte POV Anfrage), da offensichtlich zu sehen ist, wie der Leader der Ballas Gang dort am Cheaten ist. Ich habe sein eingereichtes Video mit einem Crosshair versehen um zu verdeutlichen, dass er auf Körper und sogar auf eigene Mates logt.
    Wenn man sich das Video in verlangsamter Geschwindigkeit 0.25 anschaut, ist es eindeutig zu sehen.

    Ich bin mit der Auswertung der Beschwerde nicht zufrieden und will dass solche Leute gebannt werden.

    Link zum Video mit Crosshair -> Cheatender Leader

    Liebe Grüße Maya Broken

  • Gegenbeweis(e): Cheatender Leader
  • (Link zur Forumbeschwerde): Abgelehnte POV Anfrage
 
Hallo Maya,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Anhand von POVs direkt einen Cheating-Bann auszusprechen versuchen wir in den meisten Fällen zu vermeiden, solange es nicht absolut offensichtlich ist. Jedoch kann durch solche suspekte POVs dann ein PC-Check durchgeführt werden, damit diesem Verdacht weiter nachgegangen werden kann.
Das war in dieser Situation eben genau der Fall - in diesem PC-Check wurde jedoch kein Beweis dafür gefunden, dass der Spieler eine externe Software benutzt oder seine Spieldateien modifiziert hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Aus diesem Grund werden wir hierbei auch keine Sanktionen folgen lassen, auch wenn die POV zu Beginn durchaus suspekt erscheint.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben