Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
10
Dein Nickname
Damian_Carter
Beschuldigte ID
11
Datum des Verstoßes
12. Sep. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
12:52 Uhr
Beweise
https://youtu.be/CPvfvFcQZss

Sokka90

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
5
IC-Name
Damian_Pearce
Discord
Damian_Pearce
  1. Beschwerdegrund: Crime 1.2 Keine 70 % der Kleidung einer Organisation getragen
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde von The Families gezinkt und Spieler ID 11 hat keine 70 % an Orga Kleidung an den Handschuhe und Westen zählen nicht
  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man sieht es zwar auf deinem Clip nicht aber die Dame trägt eine grüne Cap. Dadurch sind die 70% sehr wohl erfüllt.
 
Erklärung: Berechnung der Anteile:
  • Oberkörper - 40%
  • Hose - 40%
  • Schuhe - 20%
  • Kopfbedeckung - 20%
  • Maske - 10%
  • Westen und Accessoires werden bei der Berechnung der An teile nicht berücksichtigt.

    Heist Spieler ID 11 Trägt laut deiner Aussage ne Cap ok? Macht dann aber nur 40 %

    Schuhe 20%
    Cap 20%

    Westen und Handschuhe zählen als Accessoires und werden bei der Berechnung der Anteile nicht berücksichtigt.
 
Nur weil man das Oberteil nicht sieht, heißt nicht, das keins an ist c:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo @Sokka90 ,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Aufgrund der hier eingereichten Gegenbeweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Beschwerde abzulehnen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben