Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen (Drive-by auf Fahrer) ID:42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2595
Dein Nickname
Joe_Niffo
Beschuldigte ID
42
Datum des Verstoßes
12. Sep. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
18:54
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=zu7MXxkZkQ8

Marvin116

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
10
IC-Name
Joe_Niffo
Discord
Marvin116
1. Der Fahrer des Motorrads schießt bewusst auf mich.
2. Ich stand kurz im Ghetto das Motorrad kommt angefahren und schießt auf mich, es muss bewusst gewesen sein, da ich mich nicht einmal bewegt habe.
3. Beweis: siehe Clip

Das verhalten zeigt sich täglich seitdem die Grove geöffnet hat. Aus diesem Grund gibt es diesen Beitrag.

6.23.1 Mitglieder von staatlichen und kriminellen Organisationen müssen bei einer Verfolgung erst den Fahrer dazu auffordern, dass dieser stehen bleiben soll und danach versuchen ihn zum Stehen zu bringen (z.B. Pitten oder Rammen). Sollte er danach nicht stehen bleiben, dann muss er noch ein letztes Mal aufgefordert werden und danach ist das Schießen aus dem Fahrzeug auf die Reifen erlaubt.

Hoffe jetzt passt die Quali <3 hab noch einen Screenshot mit der ID eingefügt
 
Hallo Joe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: #422

Regelverstoß: Allgemeine Regeln 6.23.1 | Mitglieder von staatlichen und kriminellen Organisationen müssen bei einer Verfolgung erst den Fahrer dazu auffordern, dass dieser stehen bleiben soll und danach versuchen ihn zum Stehen zu bringen (z.B. Pitten oder Rammen). Sollte er danach nicht stehen bleiben, dann muss er noch ein letztes Mal aufgefordert werden und danach ist das Schießen aus dem Fahrzeug auf die Reifen erlaubt. | 120 Minuten Jail - Warn

Grund: Es ist nur das Schießen auf die Reifen erlaubt und nicht auf den Fahrer des Fahrzeugs.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben