Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader Als blodds strett gang Moritz Fisch (#6220)

Status
Not open for further replies.

MoritzFisch

Spieler
Spieler
Joined
Mar 30, 2024
Messages
4
IC-Name
Moritz_Fisch
Discord
ehren_taube
OOC-Informationen:

Reallife-Name: Maurice
Alter: 20
Discord-Tag: Ehren_Taube
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: am wochenende 24/7



Zusätzliche Informationen:


1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden ?


Gründe für eine Übernahme der Bloods ist zum einen die Konzeptidee die ich für meine Organisation geplant habe und zum anderen möchte ich durch meine Präsenz und mein Engagement zeigen was ich so alles mit den Bloods zielstrebend erreichen werde.
Ich bin der Meinung eine gute Autoritätsperson für die Organisation zu sein, da ich bereits Erfahrung innerhalb des Leaderschaftsbereich auf Cloud RP besitze und ich auch viel Spaß dabei habe. Zudem liegt es mir Ordnung und Struktur einzubauen, was für eine Organisation aufjedenfall das A und O sein sollte. Außerdem wird mir durch starke Bindungen zur Familie aber auch zu anderen Personen innerhalb des Staates, der Aufbau der Organisation nicht schwerfallen, weshalb ich auch auf einen Aufbauschutz verzichten werde um auch den Curatoren zu beweisen das mir die


2. Welche Vorschläge zur Verbesserung von Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Mit bereits vorhandenen Events aber auch eigenen Ideen, werde ich das RP - Erlebnis auf Cloud RP fördern. Mein Vorschlagsziel für die Verbesserung auf dem Server ist es aufjedenfall die Organisation zu einem Ort zu machen an dem sich jeder an das eingeführte System hält aber auch wohlfühlt!

Dazu zählt unter anderem:

- Events anfahren
- neue Konzeptideen
- Rangsysteme erstellen
- Sanktionskatalog erstellen
- Global Events veranstalten
- Shop/Banküberfälle veranstalten
- Auszahlungen für Mitglieder die aktiv an Events aber auch an Logs wie Weed austragen oder Haus/Wohnungen ausrauben teilnehmen
- Zinken



3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Ich möchte eine strukturierte Organisation, die sich gegenseitig respekt zollt, aber auch konsequent wird wenn es darauf ankommt. Mein Ziel wird es hauptsächlich sein soviel wie nur möglich für die Organisation herbeizurufen aber auch rauszuholen (Damit meine ich Geld und Resourcentechnisch). Ebenfalls ist es mir wichtig das RP-Erlebnis zu fördern und dies sollte uns durch all den Möglichkeiten die man auf Cloud hat nicht allzuschwer fallen. Mein Hauptziel wird allerdings erstmal darauf basieren eine mächtige Gang mit aktiven Mitgliedern aufzubauen.


4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Ich bin eine ruhige, nette aber auch konsequente Person. Ich weiß wie ich mit Alltagsituation IC umzugehen habe und ich bin der Meinung als Autorität ein gutes Bild bei den Curatoren sowie bei meinen Mitgliedern zu machen.


5. Konzept deiner Organisation:

Durch meine Konzeptidee werden Personen aus meiner Organisation aufjedenfall Motivation und Spielspaß mitbringen.
Dadurch das ich wirklich konstant darauf schaue das jeder fair und zurecht behandelt wird, sollte sich in Zukunft auch jeder bei den Bloods zurecht finden.
Es wird aktiv darauf geschaut Mitglieder zu entlohnen die aktiv an Events teilnehmen bzw. Logs reinschicken.
Zudem bringe ich auch ein Team mit das mir bei meinen Entscheidungen sorgfältig und hilfsbereit beisteht. Weshalb mir ein Aufbau mehr als nur leicht fallen sollte.

Ich hoffe ich konnte die meisten von euch damit überzeugen und würde mich auf ein Vorstellungsgespräch sehr freuen. <3


Ranking:

01
- Abschaum
02 - Thug
03 - Hustler
04 - Young G
05 - Gangster
06 - Recruiter
07 - Turfer
08 - Turfleader
09 - Master
10 - Vize OG
 
Hallo MoritzFisch,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.


Grund: Deine Vorschläge zur Verbesserung von Roleplay auf Cloud war uns nicht aussagekräftig genug.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich!​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top