Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader der "MG-13" | Kenzo Lazo

Status
Not open for further replies.

Kenzo Lazo

Spieler
Spieler
Joined
Mar 15, 2024
Messages
128
IC-Name
Kenzo_Bayzn
Discord
1kunayyy1
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Eyck
  2. Alter: 18
  3. Discord-Tag: kunayy325
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 h am Tag

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich möchte Leader werden, da ich einige Erfahrung an RP sammeln konnte und ich alle Rollen im RP sowohl als auch Administrator durchlebt habe. Da der Server mir bisher gefällt und ich sehr lange Teil davon bin, möchte ich mich erneut als Leader einer Organisation herantrauen. Ich habe meine Zeit als Vize auf anderen Servern, sowohl als auch hier als 10er sehr genossen und möchte deshalb die Leader-Rolle übernehmen.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Da ich wie gesagt lange RP spiele, habe ich meine verschiedensten Arten von RP, ich möchte natürlich so gut wie möglich das RP ausspielen mit dem Staat oder auch anderen Crimes. Ich muss sagen ich bin sehr darauf gehyped mit den anderen Parteien das RP zu spielen, weil ich weiß das es hier sehr sehr viele gibt die das RP ebenso ausspielen können. Wer am Ende im RP gewinnt ist mir egal, da ich einfach nur Klasse RP auf dem Server haben möchte.

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Tatsächlich möchte ich mit meiner Organisation Events, genauso wie viel RP machen. Ich strebe sehr viele 24/7 Räube usw.. es gibt viele Möglichkeiten wo man als Organisation mit den anderen Parteien das RP gut ausspielen kann.

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Durch meine Lange RP Erfahrung weiß ich wie ich als Leader zu agieren habe und wie ich meine Leute falls diese mal außer Kontrolle geraten auch wieder unter Kontrolle bekomme. Ich weiß das ich durch meine ruhige Art viele Konflikte außerhalb der Gang sowie innerhalb klären kann (diese natürlich im RP ausgespielt)
Daher sehe ich dort auch gutes Potenzial.


5. Konzept deiner Organisation:
Bei uns der MG-13 wird sehr streng auf treue geachtet, sollte dies nicht der Fall sein wird man relativ schnell aus der Familie ausgeschlossen. Bei uns wird ebenfalls darauf geachtet, das alle Mitglieder den Gesetzen des Staates sehr gut vertraut sind und wir somit als Gang keinen Ärger haben. Bei der MG-13 wird es auch ein Blood-In und Blood-Out Konzept geben das streng einzuhalten ist.

Ränge der Organisation:

12 - La Patron (Leader)
11 - El Cabeza (Vize - Leader)
10 - El Confidente (Rechte Hand des Vizes)
9 - Reclutador (Ausbilder)
8 - El Carnicero (Turfleader)
7 - Protector (Turfer)
6 - Asesino (Vertrautes Mitglied)
5 - Maton ( Mitglied)
4 - Ladon ( Vertrautes Gesicht)
3 - Aspirante (Neuling)
2 - Nuevo (Frischling)
1 - Snitch


Ich würde mich auf positives Feedback freuen, ebenfalls auch euch im persönlichen Gespräch von meinen Plänen zu erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
Kenzo Lazo
 
Hallo @Kenzo Lazo,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Nach Sichtung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
Blade Kazo​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top