Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Gespräch Bewerbung als Leader für die Organisation "The Bloods Street Gang" | Gianni Cage | 4602

Status
Not open for further replies.

Kxnshi

Spieler
Spieler
Joined
Mar 18, 2024
Messages
27
IC-Name
Gianni_Cage
Discord
scxrpion_
OOC-Informationen:

Reallife-Name: Gianni
Alter: 23
Discord-Tag: scxrpion_.
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: mind. 3 - 5 Stunden



Zusätzliche Informationen:


1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden ?


Es hat mir eine große Freude bereitet die Bloods auf dem Server zu leiten, weshalb ich zum Entschluss gekommen bin das ganze erneut aufziehen zu wollen. Es wird einiges an Struktur und an Änderungen vorgenommen um ein noch besseres Spielerlebnis abzuliefern.
Dazu gehören aufjedenfall die RP-Situationen auf einem anständigen Level zu halten. Zudem möchte ich in die Leaderschaft, weil ich gern neue Ideen innerhalb der Crime aber auch außerhalb der Crime-Szene vertrete. Außerdem bin ich zuversichtlich das ganze wieder erfolgreich aufzubauen, sodass sich jeder Spieler schnellstmöglich bei "The Blood Street Gang" zurecht finden wird.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung von Roleplay auf Cloud bringst du mit?

In enger Zusammenarbeit mit den Bloods werden Ideen sowie Vorschläge während der Leaderschaft besprochen und anschließend sogut wie möglich integriert. Genaue Vorschläge zur Verbesserung des Servers gibt es nicht wirklich zu schildern. Mein Führungsstil basiert auf einem offenen Dialog und der Wertschätzung unterschiedlicher Meinungen, deshalb sollte es mir nicht schwerfallen, gute Ideen und Vorschläge an den Pranger zu hängen. Ebenfalls mit der Hilfe von Mitgliedern werden angehäufte Ideen besprochen und anschließend bei Bedarf auch in den Suggestions (im Discord) mitgeteilt...

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Eine strukturierte Organisation die sich an ihren Kodex hält und vernünftige Crime Interaktionen durchführt, sowie es sich für eine Gang gehört.
Ich möchte das die Organisation soviel RP-Stränge und Struktur wie möglich ans Licht bringt. Dadurch wird die Motivation von außen aber auch innerhalb der Organisation auf positive Weise ausgestrahlt. Ich hatte während meiner Zeit so einiges im Blick und möchte Angelegenheiten die kritisiert wurden sogut wie möglich besser machen um eine Organisation zuleiten für die jeder ihre Hand ins Feuer legen würde.
Bei der Vorstellungsgespräche

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

+
Erfahrung in der Leaderschaft
+ Kommunikativ
+ Engagment
+ Teamplayer
+ Hilfsbereit
+ Durchsetzungsvermögen

5. Konzept deiner Organisation:

Dominanz, Loyalität und Treue steht bei uns an erster Stelle. Unsere Gangmitglieder werden nicht einfach in die Organisation eingeladen und haben sich vor der Leaderschaft und den anderen Membern zu beweisen. Die Blood In / Out Regel ist bei uns ebenfalls streng vertreten!

01 - Abschaum ( Straffrang )
02 - Thug ( Stufe 1. )
03 - Hustler ( Stufe 2. )
04 - Blood ( Stufe 3. )
05 - Big Blood ( Stufe 4. )
06 - Turfer ( Ranganfrage )
07 - Turfleader ( Ranganfrage )
08 - Recruiter ( Ranganfrage )
09 - Master ( Ranganfrage )
10 - Notorious Gangster ( Vize )
11 - Original Gangster ( OG )

 
Hallo Kxnshi,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.


Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top