Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader der MG13 | Lalo Alvarez | 8877

Status
Not open for further replies.

omgnocap

Spieler
Spieler
Joined
Jul 25, 2024
Messages
7
IC-Name
Lalo_Alvarez
Discord
omgnocap
OOC-Informationen:

- Reallife-Name: Emirhan
- Alter: 18
- Discord-Tag: omgnocap
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden

---

Zusätzliche Informationen:

- Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Die MG13 (Marabunta Grande 13) ist eine der traditionsreichsten und berüchtigsten kriminellen Organisationen. Ich sehe hier eine großartige Möglichkeit, nicht nur das Image dieser Gang auf CloudRP zu stärken, sondern auch ein dynamisches und einzigartiges Roleplay-Erlebnis zu schaffen. Mein Ziel ist es, die MG13 als eine der gefürchtetsten und zugleich faszinierendsten Fraktionen auf dem Server zu etablieren. Ich möchte die düstere und gefährliche Atmosphäre, die mit dieser Gang einhergeht, authentisch umsetzen und gleichzeitig tiefgründige Charakterentwicklung und interne Konflikte fördern.

- Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Mein Fokus liegt darauf, das Fraktions-RP intensiver und realitätsnäher zu gestalten. Oftmals dreht sich das Gang-RP nur um Gewalt und illegale Aktivitäten, ohne Rücksicht auf die sozialen Dynamiken innerhalb der Fraktion oder auf langfristige Pläne.

Ich schlage vor:
- Besseres Charakter-RP: Mitglieder der MG13 sollen tiefergehende Hintergrundgeschichten haben, die nicht nur ihre kriminellen Taten, sondern auch ihre inneren Konflikte und Beweggründe thematisieren. Dadurch sollen sie mehr Tiefe und Persönlichkeit bekommen, was das RP für alle Beteiligten interessanter macht.
- Konfliktlösung durch RP: Anstatt jede Rivalität sofort durch Gewalt zu lösen, sollten diplomatische oder manipulative Wege eine größere Rolle spielen. Dies schafft Raum für komplexeres RP und bietet anderen Fraktionen die Möglichkeit, ebenfalls ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
- Interaktion mit der Community: Regelmäßige Events und Aktionen, die auch andere Spieler oder Fraktionen einbeziehen, wie z.B. geheime Deals, Gebietserweiterungen oder öffentliche Einschüchterungsaktionen, um das Stadtbild und die Wirtschaft auf dem Server zu beeinflussen.

- Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Die MG13 soll als fest etablierte Macht auftreten und sich einen Ruf auf dem Server erarbeiten, der auf strategischem Handeln und intensiven RP-Szenarien basiert.

Konkrete Ziele:
- Territoriale Kontrolle: Unser Hauptziel wird es sein, Teile der Stadt zu kontrollieren und eine „No-Go-Area“ zu etablieren, die durch ständige Präsenz und gezielte Aktionen gesichert wird
- Einfluss auf den illegalen Markt: MG13 wird stark im Drogenhandel, Schmuggel, und Schutzgeldgeschäften involviert sein. Unser Ziel ist es, ein stabiles und profitables Netzwerk aufzubauen, das den Markt dominiert.
- Charakterbindung und Loyalität: Jedes Mitglied wird sich innerhalb der Organisation hocharbeiten müssen, wobei interne Loyalität und Bruderschaft eine zentrale Rolle spielen. Es wird kein Platz für Verräter geben.
- Kooperationen und Feindschaften: Wir werden strategische Bündnisse mit anderen Fraktionen eingehen, aber uns auch Feinde schaffen, wenn es nötig ist. Das Gleichgewicht von Macht, Gewalt und Diplomatie wird entscheidend sein.

- Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bringe mehrere Jahre Roleplay-Erfahrung mit, insbesondere im Bereich des Fraktions-RP. Durch meine vorherige Leitungserfahrung auf anderen RP-Servern habe ich gelernt, wie wichtig Organisation und Kommunikation sind. Als Leader zeichne ich mich durch Struktur, Engagement und Teamfähigkeit aus. Ich habe eine klare Vision und kann diese mit strategischem Handeln umsetzen. Mein Ziel ist es, nicht nur eine kriminelle Fraktion zu leiten, sondern auch eine tiefe und immersive RP-Erfahrung für die gesamte Community zu schaffen.

Was mich besonders auszeichnet, ist meine Fähigkeit, nicht nur hart und durchsetzungsfähig zu sein, sondern auch das Wohl der Fraktionsmitglier und des Servers im Blick zu haben. Ich fördere kreatives RP, ermutige zu Eigeninitiative und bin offen für Ideen und Vorschläge meiner Mitspieler.

---

Konzept deiner Organisation:

Die MG13, auch bekannt als "Marabunta Grande 13", ist eine kriminelle Gang, die tief in den Straßen von Los Santos verwurzelt ist. Die Organisation zeichnet sich durch ihre Brutalität, Loyalität und strikte Hierarchie aus.

Struktur:
Rang: 10 | The Goat
Rang 9 | Lil Goat
Rang 8 | El Assistente | Leaderschaft
Rang 7 | Recruiter | Ausbilder
Rang 6 | Event Caller | Leitet Events
Rang 5 | Master Asesino | Turf Leader
Rang 4 | Asesino | Turfer
Rang 3 | Mara | Hat die Probezeit bestanden
Rang 2 | Wannabe | muss 1 Woche Probezeit durchlaufen
Rang 1 | Snitch | Sanktionsrang

Hauptaktivitäten:
Die MG13 wird sich auf Drogenhandel, Menschenhandel und Schutzgelderpressung konzentrieren. Unser Ziel ist es, die Kontrolle über den illegalen Markt in Los Santos zu übernehmen. Dabei wird die Organisation sowohl auf Kooperationen mit anderen Gangs setzen, als auch aggressive Expansion betreiben, um Rivalen auszuschalten.

interner Zusammenhalt:
Innerhalb der MG13 zählt Loyalität über alles. Verrat oder Ungehorsam wird hart bestraft. Das Gefühl von Bruderschaft und Zusammenhalt steht im Mittelpunkt, was durch regelmäßige interne Treffen und Rituale gestärkt wird.

Öffentliche Präsenz:
Die MG13 wird sich bemühen, nicht nur im Untergrund aktiv zu sein, sondern auch eine sichtbare Präsenz in der Stadt zu haben. Einschüchterung und Machtdemonstrationen werden zu einem wesentlichen Teil des öffentlichen Bildes der Organisation gehören.

Mit diesem Konzept wird die MG13 zu einer unverzichtbaren Größe auf dem Server werden, die sowohl durch ihre brutale Macht als auch durch ihr kluges, strategisches Vorgehen die Welt von Los Santos beherrscht.
 
Hallo @omgnocap,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: Norc7061

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Abgelehnt.
Dein Account wurde für Allg. Regel 1.4 gebannt.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top