Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Cheating, 2 Account | David Hemsley | Fabian Fischer / 5714

Status
Not open for further replies.
Deine ID
5714
Dein Nickname
Fabian_Fischer
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
Aug 29, 2024
Uhrzeit
Weiß ich nicht mehr.
Gegenbeweis
Ich bitte um eine zweite Chance, um mich als wertvolles Mitglied dieser Community zu beweisen. Ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt

CasePuma24

Spieler
Spieler
Joined
Jul 29, 2024
Messages
12
IC-Name
Fabi_Fischer
Discord
the_real_puma
  1. Mein Name | Meine ID: Fabian Fischer | 5714
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Cheating , 2 Account
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Jahr 2050
  4. Warum sollen wir dich entbannen:
  5. Liebes Server-Team,

    ich hoffe, ihr könnt euch einen Moment Zeit nehmen, um meine erneute Bitte um Entbannung zu lesen. Nachdem mein erster Antrag aufgrund meines Cheatens und dem Erstellen eines zweiten Accounts abgelehnt wurde, habe ich noch einmal intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte euch nun einen letzten Versuch unternehmen, um eine zweite Chance zu bitten.

    Mir ist klar, dass mein Verhalten inakzeptabel war. Das Nutzen von Cheats und das Umgehen des Banns durch einen zweiten Account waren klare Regelverstöße, die den Server, die Community und eure Arbeit massiv gestört haben. Ich weiß, dass ich durch diese Handlungen nicht nur unfair gespielt, sondern auch das Vertrauen der Gemeinschaft missbraucht habe.

    In den letzten Wochen habe ich verstanden, wie wichtig Fairness und Respekt in einer Online-Community sind. Euer Server bietet eine großartige Umgebung für Rollenspiel, und ich habe erkannt, wie viel ich falsch gemacht habe. Ich bereue meine Fehler zutiefst und verspreche, dass sich solches Verhalten niemals wiederholen wird.

    Ich verstehe, dass Cheating normalerweise nicht entbannbar ist, aber ich hoffe, dass ihr mir eine allerletzte Chance gebt, mich zu beweisen. Sollte eine Entbannung unter bestimmten Bedingungen möglich sein (z. B. eine Bewährungsphase, zusätzliche Auflagen etc.), wäre ich bereit, alles Nötige zu tun, um das Vertrauen des Teams und der Spieler zurückzugewinnen.

    Ich respektiere eure Entscheidung, wenn ihr diesen Antrag ebenfalls ablehnt, und werde diese dann auch ohne weiteres akzeptieren. Dennoch hoffe ich, dass ihr meine Einsicht und meine Bereitschaft, mich zu ändern, in Erwägung zieht.

    Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

    Liebe Grüße,
    Fabian​
 
Hallo Fabian,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:
Forum-Account wurde gebannt aufgrund von Spam.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top