Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Ban für 6.10 | Uwe Mendoza | Berat Scorpion | 1491

Status
Not open for further replies.
Deine ID
1491
Dein Nickname
Berat_Scorpion
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
Sep 26, 2024
Uhrzeit
22:00 Uhr
Gegenbeweis
IC

Berrat

Spieler
Spieler
Joined
Sep 29, 2024
Messages
2
IC-Name
Berat_Scorpion
Discord
beratt0992
  1. Mein Name | Meine ID: Berat Scorpion 1491
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Algemein 6.10
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 26 Tage
  4. Warum sollen wir dich entbannen: Hallo, ich bin mir ganz klar meiner schuld bewusst. Ich habe mich nicht richtig benommen und habe denn OOC Namen von Maya Broken gennant um sie zu Provozieren was absolut nicht in Ordnung war. Genau so habe ich auch viele andere Spiele Provoziert. Meine Akte mit denn vielen Regelbrüchen ist mir auch bekannt und dafür entschuldige ich mich auch noch herzlich ans Admin Team genau wie an alle anderen Spieler. Ich möchte nicht entbannt werden ich möchte euch nur bitten meinen Ban ein wenig zu verkürzen denn ich hatte sehr viel spaß mit meinen Ballas Freunden auf Cloud. Ich werde mich bessern und werde mich an die Regeln von Cloud halten. Ich hoffe ihr zeigt bisschen Nachsicht. Hiermit entschuldige ich mich auch an alle die ich Provoziert habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
    Mit Freundlichen Grüßen Berat.
 
Hallo Berat,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Begründung:
Zu diesem Zeitpunkt sehe ich noch keinen Grund, dass dein Bann verkürzt werden sollte. Du kannst dich in 14 Tagen noch einmal melden.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top