Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
6587
Dein Nickname
Calvin_Big
Beschuldigte ID
70
Datum des Verstoßes
Oct 1, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
11:33
Beweise
https://youtu.be/zEkyeynzcBc

TriblexXx

Spieler
Spieler
Joined
Mar 30, 2024
Messages
12
IC-Name
Calvin_Big
Discord
triblexxx
Raub §2.2.2 | ID 59 & 70

Ich bin auf dem westl. Highway gefahren und wurde von einem Fahrzeug, welches vermutlich der Gang "The Families" stammt, zum Anhalten aufgefordert, weil es eine allgemeine Verkehrskontrolle durchführen möchten. Als ich der Aufforderung nicht nachgegangen bin, hat der Beifahrer, kurz nach der Warnung, wo ich keine Zeit hatte zum Reagieren, auf den Reifen geschoßen. Ich bin danach natürlich angehalten. Das grüne Fahrzeug ist dann jedoch weitergefahren, was für mich nicht nach einem versuchten Raubüberfall aussieht.
Bei ca. 00:24 wurden in den Reifen geschossen.

Beweis:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Du bist ja nichtmal unseren Anweisungen nachgekommen ich habe dir 3x die Möglichkeit zu geben das du anhälst was du nicht getan hast. Danach hab ich dir den Reifen zerschossen wo ich dir sogar den Call gedrückt habe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Steffen. Du hast in keiner form deine Forderungen gestellt. Du hast nur gesagt das er anhalten soll aber nicht warum. Verstehst du das. Da du keine Forderungen gestellt hast wie zb. Das ist ein Raubüberfall fahren sie an die seite oder jegliches kann die Person nicht wissen was ihr wollt. Jetzt verstanden?
 
2.2.2 Der Raubüberfall auf ein Fahrzeug beginnt damit, dass das Opfer zum Anhalten gebracht wird und die Räuber die Worte „Halten Sie das Auto an, das ist ein Raubüberfall“ oder Ähnliches sagen. Nach diesen Aktionen ist das Schießen auf das Fahrzeug des Opfers erlaubt. Das Opfer muss sein Fahrzeug anhalten, wenn es in die Enge gedrängt wird und die RP-Situation fortsetzen. Die RP-Situation endet mit dem Übergeben des Eigentums und der Freilassung des Opfers.

oder etwas ÄHNLICHES ich habe ihm gesagt er soll bitte anhalten für eine allgemeine Vekehrskontrolle. Man darf ja wohl etwas RP betreiben ohne alles 1 zu 1 wiederzugeben sonst kann man sich ja auch nicht entfalten als Spieler.
 
Hallo,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Der Spieler 70 hatte kurz darauf einen Gamecrash, welcher nachweislich durch Clip und Logs nachzuvollziehen ist und dann die Vorraussetzungen zum "Raub" nicht mehr gegeben waren.
Allerdings muss ich auch sagen, das du mehrfach aufgefordert wurdest bitte anzuhalten. Vielleicht nicht mit der Aussage "Das ist ein Raub" jedoch klar unter Waffengewalt.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top