Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet A-Jail für Fail RP| Kevin Mendoza | 3282

Status
Not open for further replies.
Deine ID
3282
Dein Nickname
Abdi_Mueller
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
Oct 11, 2024
Uhrzeit
13:50
Gegenbeweis
NA

Abdiii

Spieler
Player
IC-Name
Abdi_Mueller
Discord
abdiii
  1. Mein Name | Meine ID: Abdi Mueller | 3282
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Ich wurde von Kevin Mendoza für 2 Stunden in A-Jail gesteckt wegen Fail-RP.
  3. Der Grund hierfür (siehe Bild) ist, dass meine schwarze Maske nicht zum RP passen würde.

Laut dem LSPD-Leader wurde jedoch in einer Besprechung klargestellt, dass die SWAT-Einheit während Einsätzen schwarze oder ähnliche Masken tragen darf. Da ich die Sturmhaube nicht nutzen kann, weil sie voller Löcher ist, verwende ich die "T-Shirt-Maske".
    Auch die Aussage "von Peter die Ansage bekommen" (siehe Bild), ist nie erfolgt!

Daher ist es für mich unverständlich, warum mein Kollege und ich wegen unserer Maskierung 2 Stunden Jail erhalten haben. Der Vorwurf des "Fail RP" ist nicht gerechtfertigt, da auch andere Spieler und sogar Admins im State ähnliche Maskierungen verwenden. Umso weniger nachvollziehbar ist es, dass nur wir zwei herausgegriffen wurden, anstatt das Gespräch zu suchen und die internen Regelungen und Strukturen klarer zu gestalten.

Solange die internen Regelungen nicht eindeutig geklärt sind, sollten Spieler meiner Meinung nach nicht ungerechtfertigt bestraft werden.

4. Gegenbeweis(e):
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

5. (Link zur Forumbeschwerde): NA

Ergänzung:

Weitere Ergänzung:

Meine schwarze Maske gibt es ebenfalls mit LSPD-Aufschrift, somit wird das umso unverständlicher für mich.

Hallo Abdi,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.

Begründung:
Die Situation habe ich mir jetzt lange angeschaut, mit einigen Administratoren gesprochen und fasse es für dich einmal zusammen, wie ich die Situation bewertet habe.
Grundsätzlich finde ich, dass in einer Verhandlungsführung generell nicht unbedingt eine Maske getragen werden soll, außer es gibt situationsbedingte Gegebenheiten. Das soll hier aber gar nicht zur Diskussion stehen und ist nicht das grundsätzliche Problem.
Hier muss ich leider zugeben, dass nach mehreren Gesprächen die Absprache untereinander in der Administration im Zusammenhang mit diesem Thema vollkommen schief gelaufen ist - es wurden meines Wissens die Dinge mit euch abgeklärt von denen ich nichts wusste, genauso wenig andere Administratoren.
Es wurde bei euch bereits angekündigt, dass wir uns um eine Lösung kümmern, um einen klaren einheitlichen und transparenten Weg gehen zu können bei der Thematik.

Um es nochmal abzukürzen: Ich kann mich für die Situation nur entschuldigen, dass Absprachen nicht mit der gesamten Administration geteilt wurden und daher dann auch fehlerhafte Einschätzungen in jeglichen Situationen getroffen werden können.
Theoretisch wäre der Jail für mich auch hier gerechtfertigt gewesen, weil es als Verhandlungsführung nicht anständig ausgespielt wurde, aber das sollte hier nebensächlich sein und nicht von unserem Fehler ablenken. Es wird Änderungen geben, die euch in den nächsten Tagen mitgeteilt werden und solche Probleme dann in Zukunft vermeiden.

Aus dem Jail kann ich dich leider nicht mehr entlassen, da du die Zeit bereits abgesessen hast - ich werde bei dir jedoch persönlich nochmal vorbeischauen, um mich zu entschuldigen.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back