Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Ban für 1.8 Die Interaktion zwischen den Charakteren eines Accounts Lucia Lawrence 5577

Status
Not open for further replies.
Deine ID
5577
Dein Nickname
Dave_Rockefeller
Administrator Nickname
Lucia_Lawrence
Datum
Oct 11, 2024
Uhrzeit
15:59
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/iSDGvm1

Dave_Rockefeller

Spieler
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
11
IC-Name
Dave_Rockefeller
Discord
dave_xs
  1. Mein Name | Meine ID: Dave Rockefeller 5577
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: 1.8 Die Interaktion zwischen den Charakteren eines Accounts
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 14.10.2024 15:59 Uhr
  4. Warum sollen wir dich entbannen: Hey, ich weiß um was es sich Handelt und kann mich erinnern, mir wurde dann gesagt das es verboten ist, was vollkommen verständlich ist, habe dann sofort alles in die Wege geleitet das alles Safe ist und habe gehofft das man das sieht, was mich nicht davon frei spricht. Ich entschuldige mich was ich getan habe mit der Hose und natürlich, das nie wieder tun. Hatte es selbst gemerkt gehabt und hatte auch andere gesehen die ihr ganzes Leben traden und dann sofort gehandelt... Die Einsicht ist auf jedenfall da und verstehe diese Handlung von euch. Ich bitte für Entbannung, weil ich mir groß hier nicht geleistet habe und normalerweise immer Regelkonform handel.
    Danke und grüße
 
Hallo Dave,
dein Entbannungsantrag wird hiermit
~ abgelehnt ~
Auch wenn du, wie von dir beschrieben, dir bisher in Sachen Regelbrüchen nicht viel geleistet hast und wir normalerweise gerade bei Leuten, die erstmalig auffallen und sich aufrichtig entschuldigen, Kulanz walten lassen, muss ich dir mitteilen, dass dein 3 tägiger Bann nicht aufgehoben wird. Zum Einen ist die Banndauer so überschaubar, dass du gar nicht genügend Zeit der Strafe absitzen könntest um dann auf Kulanz bereits früher als ursprünglich vorgesehen entbannt zu werden. Zum Anderen ist deine Entschuldigung nachweislich nicht aufrichtig bzw. bist du in dieser uns gegenüber nicht ehrlich.

Beste Grüße, Chester​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top