Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen POV Anfrage | Marley Rockefeller

Status
Not open for further replies.
Deine ID
1232
Dein Nickname
Maya_Broken
Beschuldigte ID
0
Datum des Verstoßes
Oct 14, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
18:42
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=DGHkRqDuNVI

Broken.

Spieler
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
91
IC-Name
Ryan_Snow
Discord
Lupo
Videobeweis: Marley
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Da Marley genau wusste, dass ich von dort komme und schon gepreaimt hat, würde ich gern seine Sicht der Dinge sehen, bzw. wie er wusste, dass ich von dort komme.
 
Hallo @Broken.,

nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweisen, bin ich zum Entschluss gekommen eine POV zu fordern.

UUID #7168 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Die POV muss die angeforderte Situation 30 Sekunden davor und 30 Sekunden danach beinhalten.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:

▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 
Mahlzeit in die Runde , wie die meisten schon im vorfeld mitbekommen habe lief wohl mein Nvidia nicht richtig wodurch meine aufnahme einen kompletten Blackscreen hat.

Ton und schüsse sowie die steps und calls sind alles zu hören , auch wie ich am ende vor Maya oder wem auch immer am Flüchten bin und unter Beschuss war.
logisch das man dann um die ecke rennt und dann sich umdreht und abwartet bis jemand hinterhergelaufen kommt was maja ihre anschuldigungen zwecks des Preaims erklären würde .. zudem man in ihrer POV auch deutlich sieht das man sich erst anschaut bevor schüsse fallen (also kann auch nicht davon die rede sein das ich geschossen habe bevor sie um die ecke kam)

hier meine Black POV ..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo @Broken.,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#7168 | Ressourcenkampf 2.2

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top