Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung Bewerbung als Leader „Russische Mafia“

Status
Not open for further replies.

Tomek1965

Spieler
Player
Joined
Aug 15, 2024
Messages
6
IC-Name
Tomek_Weiczyk
Discord
txm1312
Organisation : Russische Mafia



OOC Informationen.

Reallife Name : Tom

Alter 23

Discord txm1312

Online pro Tag derzeit ca 3-6 Stunden



Russische Mafia



Warum möchte ich Leader der Orga werden?

ICh strebe eine Führungsposition an , bin zielstrebig , ehrgeizig und möchte weiteres geiles RP auf diesen Server bringen. Derzeit bin ich Chefarzt im MD und das Oberhaupt einer Familie, Habe demnach bereits jetzt 2 große Führungsrollen und besitze zusätzlich noch die Erfahrung von anderen Servern. Des weiteren habe ich eine große Spanne an Präsenzzeiten was es mir ermöglicht viel für die Organisation , deren Aufbau , Leitung und Nachhaltigkeit beizutragen. Ein guter Kollege und ich haben zukünftig auch vor Cloud RP Live zu Streamen was es uns ermöglicht eine große Reichweite aufzubauen und die Organisation nach vorne zu treiben. Im privaten habe zusätzlich Erfahrung in Führungspositionen. Ich möchte die Russische Mafia zur größten Organisation auf dem Staat machen. Unsere Geschäfte sollen die Stadt regieren und jeder soll unseren Namen kennen. Wir werden Ansprechpartner Nr1 wenn es um Schwarzmarkt , Waffen , Drogen und Schmuggel oder ähnliches geht. Gemeinsam erschaffen wir eine Organisation die mächtig und solide wird wie es sich für Russische Mafia gehört. Wir haben große Pläne und Ziele die wir erreichen wollen. Jeder wird unseren Namen kennen und fürchten.



Welche Vorschläge zur Verbesserung vom RP bringe ich mit?

Erst einmal vorne weg ein großes Lob an alle Mitwirkenden des Servers ihr macht eine tolle Arbeit was den Punkt mit Verbesserungsvorschläge umso schwerer macht.

Ich würde nur kleine Dinge Verbessern und das wären möglichst realistische Verhältnisse für eine Mafia schaffen , Orga Events an denen auch alle Familien Teilnehmen können , internes Regelwerk für das Leben in der Mafia und den RP Spaß für jeden so greifbar wie möglich machen.



Was zeichnet mich als Leader aus?

- Zielstrebigkeit

- Führungserfahrung ( Chefarzt , Familien Oberhaupt , reales Leben , andere Server )

- Vorbild funktion

- Viel Online und somit viel Zeit für die Orga

- Wissen und dauerhafte Nachbesserung vom Wissenstand

. Reife und Erfahrung für ein vernünftiges RP und miteinander in der Orga



Konzept der Organisation



Ränge :

1-- Zar - König/Owner - Oberhaupt der Organisation

2- Zakon - Settlv. des Owners , agiert als rechte Hand und hat die Macht wenn der Owner nicht da ist

3- Secretary - der Mann für die Finanzen , behält alle Geschäfte finanziell im Blick

4 - Coach - Ausbilder füt KGB und Neulinge

5- KGB - Geheimdienst - Spez. Mitglieder im Umgang mit Waffen , Illegale Geschäfte etc

6 - KGB Anwärter - Geheimdienst Anwärter in Ausbildung / Vollwärtiges Mitglied mit Orga Erfahrung

7 - Brother in Arms ( Zuständiger Boss für alle Geschäfte mit Waffen , Grundausbilder an der Waffe

8 - Fighter - Kämpfer der Orga Zuständig zur Unterstützung der KGB und Schutz der Orga am Anwesen

9 - Bratan - Vollwertiges Mitglied ohne Spez. Aufgaben Bereich - für normal Arbeiten in der Orga zuständig

10- Nachina - Testphase , nach bestehen der Hangaround Zeit , muss sich erst noch unter Beweis stellen

11- Arestant - Strafrang mit Strafgeldern

12- Hangaround .- Darf bei Veranstaltungen bei der Orga mitlaufen um Einblicke zu bekommen , kein Wert in der Orga



Aufstiegssytem

Das komplette System hier darzulegen würde den Rahmen sprengen. Aber kurz gesagt jeder hat seine Rang Zeiten die ohne Ausnahme durchlaufen und eingehalten werden müssen. Erst nach Bestandener Ausbildung/ Prüfung und Schwur wird er zu einem Vollwärtigen Mitglied oder dem Angesprebten Rang. Am Ende entscheiden Zar und Zakon über die Aufnahme in die Orga. Ein Austritt Erfolg via Blood Out und alle Mafia Geheimnisse werden vergessen.



Allgm. Vorraussetzungen:

- Regelkenntnisse sollen vorhanden sein

- eine Aktivität von 5h die Woche wäre wünschenswert

- Geistige Reife

- Grundkenntnisse im RP

- Umgang an der Waffe wäre wünschenswert , aber kein muss durch Ausbildung in der Orga

- Respektvoller Umgang und vernünftiges Auftreten





Geschäfte

- Drogenhandel

- Waffenhandel

- Rotlicht Milleu

- Geschäfte kaufen

- Schutzgeld

- Erpressung

- Diebstähle , Raub

- uvm







Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung wollte das ganze hier nicht zu lang fassen.



Mit freundlichen Grüßen

Tomek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top