Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Simon Murphy

Status
Not open for further replies.

Nomis1603

Spieler
Player
IC-Name
Simon_Murphy
Discord
Nomis1603
Informationen über mich:
Reallife-Name: Simon
Charaktername: Simon_Murphy
ID: 8635
Discord-Tag: Nomis1603
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden

Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchte ich eurer Administrator-Team unterstützen?
Ich bin jetzt seit zirka 4 Monaten auf Cloud Roleplay unterwegs und interessiere mich schon lange für die Herausforderung als Administrator. Ich bin eine sehr nette Person und eine Aufmerksame Seele. Ich bin meiner Meinung nach das fehlende Puzzle-Teil in eurem Administrations-Team.

Was sind meine
Stärken? Was sind meine Schwächen?
GeduldigSchnell Nervös
AufmerksamÜberpünktlich
TeamfähigDirektheit
Hohes DurchsetzungsvermögenLampenfieber

Stärken: Schwächen:
Geduldig: Schnell Nervös:
Ich kann lange warten und ärgere mich nicht sofort sollte jemand zu Spät kommen. Ich werde bei Vorträgen sehr schnell Nervös und versuche ruhig zu bleiben was
mir echt oft schwer fällt.
Aufmerksam:
Sollte eine Person einen Vortrag oder ähnliches halten, bin ich sehr Aufmerksam, Überpünktlich:
dies schon alleine deswegen da es den Respekt gegenüber der anderen Person zeigt. Der Grund warum ich meistens überpünktlich bin ist, da ich nicht die Zeit der
anderen Person verschwenden will. Viele Menschen sehen dies jedoch auch als
Teamfähig: nicht höflich an wenn man überpünktlich ist, was es zu einer schlechten
Ich freue mich wenn ich mit einer anderen Person im Team arbeiten darf da man Eigenschaft macht.
viel schneller auf eine Problemlösung kommt und bei Problemen fragen aber auch
antworten kann. Direktheit:
Ich bin eine sehr direkte Person, welche jedes Problem sofort anspricht und direkt
Hohes Durchsetzungsvermögen: ist. Sollte ich ein Problem mit einer Person haben werde ich das also schnellst
Sollte eine Person eine Administrative Strafe begehen, werde ich hart durchgreifen. möglich klären.
Selbstverständlich suche ich erst das Gespräch mit der Person um das Ziel zu
erfahren. Lampenfieber:
Ich werde bei Vorträgen bei mehreren Personen sehr nervös, was eine schlechte
Eigenschaft von mir ist.

Was sind Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen würden?
- Ich bin oft da, auch zu späten Zeiten kann ich Personen kontrollieren und bestrafen aber auch helfen.
- Teamarbeit ist bei mir besonders wichtig, da ich gerne im Team Arbeite und so auch viel dazu lerne.
- Anpassungsfähigkeit ist bei mir besonders vorhanden!
- Selbstverständlich versuche ich möglichst viele neue Erfahrungen sammeln und lerne auch gerne viele neue Sachen.

Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Nein, leider konnte ich noch keine Erfahrung sammeln.

Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen!
Ich bedanke mich schonmal im voraus für das lesen und auswerten dieser Bewerbung.
Mit vielen Freundlichen Grüßen
Simon Murphy

Hallo Simon,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back