- IC-Name
- Steffen_VonMarbeck
- Discord
- shark9152
6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht. | 55
6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht.| 14
6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht.| 68
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht.| 14
6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht.| 68
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
- Beschwerdegrund: 6.4 Ein "Bad"-Angestellter einer Organisation darf nur ausgespielt werden, wenn eine genehmigte RP-Biographie besteht. | Warn
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich bin mit einer Freundin und einem geliehenen Fahrzeug von einem Kollegen rumgefahren und wollten dem FIB nur mitteilen dass das Fahrzeug wieder da ist. Ich werde einfach von den FIB Agents getazert und festgenommen. Ich habe Sie dann gefragt ob die Dumm sind oder überhaupt die Gesetze kennen und wollten mich inhafiftieren wären die Kollegen nicht gekommen hätte das FIB mich für nichts in den Knast gesteckt.
- Beweise: