Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader der Russischen Mafia | Fernando Bombay | 2119

Status
Not open for further replies.

Cooljic04

Spieler
Player
IC-Name
Fernando_Bombay
Discord
Cooljic
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Thiago
Discord-Tag: cooljic
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 6 Std.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Fernando Bombay | ID: 2119 , und ich bewerbe mich um die Leader Position in der ehrenwerten russischen Mafia. Seit meiner Ankunft in Los Santos habe ich mich in den dunklen Ecken der Stadt bewährt, stets auf der Suche nach neuen Wegen, um meinen Einfluss und meine Fähigkeiten im kriminellen Milieu zu erweitern. Meine Erfahrungen und meine Disziplin machen mich zu einem wertvollen Gewinn für jede Organisation – vor allem für die russische Mafia wo ich schon bei der ehemaligen Orga als Stellvertretender Leader tätig war.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Über mich: Ich wurde in einer harten Umgebung groß und habe schon früh gelernt, dass Loyalität und Stärke die Grundpfeiler für Erfolg sind. Meine russischen Wurzeln sind tief, und die Werte von Disziplin und Loyalität wurden mir seit meiner Kindheit eingeprägt. In den letzten Jahren habe ich mir durch verschiedene Geschäfte und Verbindungen ein gutes Netzwerk in der Stadt aufgebaut. Ich bin erfahren im Umgang mit Waffen, Verhandlungen und Diskretion – alles Fähigkeiten, die ich zur Ehre der Organisation einsetzen möchte.

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Für mich steht fest, dass die Russische Mafia in Los Santos nicht nur Respekt verdient, sondern auch gefürchtet wird. Ich bewundere den Zusammenhalt und die Zielstrebigkeit dieser Organisation. Mir ist bewusst, dass nur die Loyalen und Starken überleben und dass ich in dieser Organisation auf Gleichgesinnte treffen werde, die wie ich bereit sind, Opfer zu bringen, um die Macht und den Einfluss der Russen in dieser Stadt auszubauen. Ich werde ohne Zögern meine Zeit, mein Können und, wenn nötig, mein Leben für die Organisation geben.

Meine Stärken:

• Absolute Loyalität und Verlässlichkeit
  • Schnelles Denken in gefährlichen Situationen
  • Verschwiegenheit und Diskretion in allen Geschäften.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Die Russische Mafia betreibt verschiedene illegale Aktivitäten und hält einige legale Fronten aufrecht, um ihre kriminellen Einnahmen zu tarnen.

• Waffenhandel: Als einer der wichtigsten Einnahmequellen importiert und verkauft die russische Mafia hochmoderne und schwer zugängliche Waffen an andere Gangs und Interessenten.
  • Drogenhandel: Der Drogenhandel ist ein weiterer wesentlicher Geschäftszweig, der die Organisation mit hohen Gewinnen versorgt.
  • Erpressung und Schutzgelderpressung: Sie bietet Schutz für kleine Familien an und verlangt im Gegenzug wöchentliche Zahlungen.
  • Auftragsmorde und Schuldeneintreibungen: Für besondere Kunden bietet die Mafia Auftragsmorde an oder treibt Schulden für Dritte ein.
  • Kulturelle Front: Die Mafia kann Veranstaltungen organisieren, die eine „russische Kultur“ repräsentieren, wie Bälle oder Boxkämpfe, was als Tarnung und Networking-Gelegenheit dient.

Meine Rangverteilung für die russischen Mafia:

1. Novize
Der Einstieg in die Organisation. Novizen sind meist junge, unerfahrene Mitglieder, die grundlegende Aufgaben wie Botengänge und einfache Aufträge erledigen.

2. Rekrut
Die Rekruten haben bereits die ersten Schritte gemacht, aber ihre Loyalität und Fähigkeiten müssen noch getestet werden. Sie übernehmen einfache kriminelle Aufgaben und lernen die Strukturen der Mafia kennen.

3. Schläger
Einfache Kämpfer, die für die Organisation als Vollstrecker arbeiten. Sie werden oft bei Schuldeneintreibungen, Racheaktionen und zum Schutz wichtiger Mitglieder eingesetzt.

4. Handlanger
Handlanger übernehmen verschiedene Aufgaben, die etwas Erfahrung und Disziplin erfordern. Dazu gehören das Bewachen von Standorten, kleinere Verhandlungen und das Erledigen spezieller Aufträge.

5. Spezialist
Dieser Rang wird Mitgliedern verliehen, die eine besondere Fähigkeit haben, z. B. im Bereich Technik, Waffenumgang oder verdeckten Operationen. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und unterstützen die Organisation mit ihrem Fachwissen.

6. Berater
Ein vertrauter Vertrauter in der Organisation, der dem oberen Management nahe steht und bei wichtigen Entscheidungen eine beratende Rolle spielt. Der Berater hat sich durch absolute Loyalität und Zuverlässigkeit ausgezeichnet.

7. Unteroffizier
Unteroffiziere übernehmen kleinere Gruppen oder Teams und sind für deren Organisation und Einsatzbereitschaft verantwortlich. Sie berichten an die höheren Offiziere und leiten die Operationen vor Ort.

8. Offizier
Offiziere haben mehr Einfluss und sind verantwortlich für wichtige Geschäfte und Planungen der Organisation. Sie haben die Autorität, über taktische Entscheidungen zu bestimmen und kleinere Missionen eigenständig zu leiten.

9. Leutnant
Die rechte Hand der Kapitäne und eine der höchsten Positionen in der mittleren Hierarchie. Sie koordinieren größere Aktionen, leiten Gruppen von Offizieren und haben einen engen Zugang zum inneren Zirkel.

10. Kapitan (Kapitän)
Ein erfahrener und hochrangiger Offizier, der einen bestimmten Bereich oder ein großes Team kontrolliert. Kapitäne führen und leiten eigenständig große Operationen und wichtige Geschäftszweige.

11. Sovetnik (Berater des Bosses)
Der direkte Berater des Bosses und meist der zweitmächtigste Mann der Organisation. Der Sovetnik ist an allen wichtigen Entscheidungen beteiligt und übernimmt in Abwesenheit des Bosses die Kontrolle.

12. Pakhán (Boss/Leader)
Der Anführer der russischen Mafia. Der Pakhán trifft alle wichtigen Entscheidungen und hat die vollständige Kontrolle über die Organisation. Er genießt höchsten Respekt und absolute Loyalität der Mitglieder.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Als eine Mafia sollte man sich nicht zu sehr auf Events versteifen sondern wirklich im Untergrund eine Machtbasis aufbauen die mit geschickten RP-Strängen dazu dienen für die Russische Mafia Geld einnahmen zu generieren und neue Mitglieder zu bekommen um so ein starkes Fundament aufzubauen. Kooperationen mit staatlichen Orgas aufzubauen, um so an Informationen zu kommen um Güter zu stehlen wie Medikits oder Waffen. Diesen Weg will ich mit der russisch Mafia gehen.

Ich würde mich sehr freuen, meine Fähigkeiten und meine Loyalität bei einem persönlichen Gespräch beweisen zu können.

Mit respektvollen Grüßen,
Fernando Bombay

Hallo Fernando,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Back