- IC-Name
- Ege_Nova
- Discord
- batuhan21_17
Informationen
1. Dein Reallife Name: Batuhan
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: batuhan21_17
4. Dein Nickname: Ege Goty
5. Deine ID: 1418
1. Aus welchem Grund möchtest du Administrator werden?
Als Administrator könnte ich dazu beitragen, dass alles Optimal funktioniert und
alle Diversesten Probleme von den Spielern so schnell wie möglich gelöst werden.
Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und das RP-Erlebnis von jedem verbessern zu können, falls andere Spieler Regelverstöße begehen, die das RP-Erlebnis anderer beeinträchtigen.
Meine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen, qualifiziert mich für diese Rolle, und ich bin bereit, mich voll und ganz dafür einzusetzen, die Ziele des Teams zu erreichen.
2. Was sind deine Stärken und deine Schwächen?
Grundsätzlich macht mich nichts “besser” als andere Spieler, aber durch meine lange Zeit im RP konnte ich so ziemlich vieles lernen und meine Person weiterentwickeln. Hier sind paar Punkte, wo ich mich gestärkt sehe.
[+] Hilfsbereit
[+] Offen für neues
[+] Gute Regelkenntnisse
[+] Team sowie Kritikfähig
[+] Habe immer ein offenes Ohr
[+] Höflicher Umgang mit Spieler
- [-] Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein
- [-] Ich bin manchmal sehr selbstkritisch
3.Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich selbst würde mich als "Erfahren" bezeichnen und fühle mich bereit, den Posten als Administrator zu besetzen. Meine Vorerfahrungen als Stellvr FIB Leitung und jetzt längere Zeit als LCN Stellvr haben mir geholfen zu wissen, worauf es ankommt und wie jeder zufrieden gestellt werden kann. FIB Vize hier oder aktueller LCN Vize darf / durfte ich viele Erfahrung in einer hohen Position sammeln was auch ein Vorteil als Administrator ist. Ich habe mich bisher gerne mit anderen Personen beschäftigt, bin gemeinsam mit ihnen gewachsen und habe mein Wissen weitergegeben.
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, aber leider nicht auf RageMP Servern, sondern auf FiveM. Da ich da schon öfters Admin war (auch in höheren Positionen) weiß ich, was es oft für ein Stress als Administrator sein kann. Ich wäre aber zu 150% bereit, mein jetziges Wissen zu erweitern.
5.Schluss
Danke, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und im Gespräch mehr über mich erzählen. Bei Fragen zu meiner Person oder Bewerbung könnt ihr mich gerne immer anschreiben.
MfG
Ich selbst würde mich als "Erfahren" bezeichnen und fühle mich bereit, den Posten als Administrator zu besetzen. Meine Vorerfahrungen als Stellvr FIB Leitung und jetzt längere Zeit als LCN Stellvr haben mir geholfen zu wissen, worauf es ankommt und wie jeder zufrieden gestellt werden kann. FIB Vize hier oder aktueller LCN Vize darf / durfte ich viele Erfahrung in einer hohen Position sammeln was auch ein Vorteil als Administrator ist. Ich habe mich bisher gerne mit anderen Personen beschäftigt, bin gemeinsam mit ihnen gewachsen und habe mein Wissen weitergegeben.
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, aber leider nicht auf RageMP Servern, sondern auf FiveM. Da ich da schon öfters Admin war (auch in höheren Positionen) weiß ich, was es oft für ein Stress als Administrator sein kann. Ich wäre aber zu 150% bereit, mein jetziges Wissen zu erweitern.
5.Schluss
Danke, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und im Gespräch mehr über mich erzählen. Bei Fragen zu meiner Person oder Bewerbung könnt ihr mich gerne immer anschreiben.
MfG