Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Beschwerde gegen Uwe Mendoza @Chester

Status
Not open for further replies.
Deine ID
371
Dein Nickname
Jan_Castano
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
Mar 20, 2024
Uhrzeit
19:49
Gegenbeweis
https://www.youtube.com/watch?v=gz30KX2BqVQ

Jan_Saphir

Spieler
Player
IC-Name
Jan_Castano
Discord
swift3d
Moin Chester,

eigentlich habe ich garkeine Lust diese Beschwerde zu Verfassen, aber da trotz klarer Beweise von mir & von Seiten der Admins die Spieler nicht Sanktioniert werden, bleibt mir keine andere Wahl.

Vorab erstmal die Vorgeschichte, wir also Grove kamen gerade vom gewonnenen Hammer Event. Daraufhin wollten wir nochmal gemeinsam als Gang zum Mexican Cartel fahren, während dessen habe ich versucht die Spieler auszuzahlen. Darufhin haben um 19:49 die 5 Spieler von Vagos einen HQ-Raid gezogen. Ein Admin war schon bereits Vorort und hat die Spieler sanktioniert.

So dann mal zum Thema, während ich unsere Jungs ausgezahlt habe, haben sie zwischendurch im Ghetto gescheppert was auch alles legitim ist, es hat KEINER aus dem Ghetto geschossen. Siehe HIER (0:53)
Als ich weiter die Auszahlung machte kam plötzlich Vagos um die Ecke und haben unsere Leute komplett im HQ umgeschossen. Siehe HIER (4:29)
Hier zuhören das ein Revo schuss von Richtung 24/7 kommt, unsere Member stehen aber alle im HQ neben mir oder einer Abseits der mit einem Bewerber geredet hat, keiner hat aus dem HQ geschossen.

Die Spieler worden daraufhin mit einem Warn sanktioniert.
Daraufhin hat sich Vagos bei Uwe beschwert und meinten unteranderem das wir aus dem HQ geschossen hätten und die somit einen Grund dafür haben uns im HQ umzuschießen, Vagos hat das aber nicht mal auf Clip und kann also nicht beweisen das sie die Wahrheit sagen.
Uwe hat die Spieler am Ende aus dem Jail geholt und den Warn entfernt, weil sie meinten Sie hätten die Regel nicht richtig verstanden, Grove hätte zuerst geschossen und sie würden sonst den Server leaven.

Jetzt frag ich mich wo das ganze hinführen soll? Wie gesagt Vagos kommt auf Grund von einer Aussage aus dem Jail raus.
Kann ich jetzt jedesmal wenn ich in den A-Jail komme zu einem Admin gehen und sagen das hat nicht gestimmt, ich habe die Regel nicht verstanden und komme aus dem Knast? So funktioniert das irgendwie nicht.

Ich bitte drum die Situation mit meiner & der POV vom Admin nochmal neu zu bewerten und ggf. nach zu sanktionieren.

MFG
Jan Castano

Hallo Jan,

nach Rücksprache mit Uwe, verstehe ich deine Einwände, aber auch warum Uwe so gehandelt hat.
Es bleibt hier klar festzuhalten, dass Regelverstöße begangen wurden und Spieler ursprünglich zurecht bestraft wurden. Es gab einen Austausch zwischen Administration und den Vagos und nach diesem wurde aus Kulanz, die Situation für die Vagos entschärft.

Es gab klare Ungereimtheiten bei einer Regel, die im letzten Regel Changelog sogar ausgemerzt wurde.
Wir befinden uns am Anfang des Projektes. Viele Regeln sind anders, als gewohnt und wir wollten mit dem Regelkonzept am Anfang, bis zu einem gewissen Maß, die Grenzen austesten. Das bringt mit sich, dass auch immer mal wieder Feinheiten korrigiert werden müssen.

Wie eingangs erwähnt: Deine Beschwerde ist nachvollziehbar. Die Entscheidung von Uwe aber auch.
Hier einen Warnschuss in Kombination mit Kulanz auszusprechen ging in Ordnung.

Liebe Grüße
Chester

Status
Not open for further replies.
Back