Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Patron für die Organisation Marabunta Grande | Jaden Heungming | #63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jadenn

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Jaden_Heungming
Discord
jaden.778
Bewerbung zum Patron der Marabunta Grande


OOC-Informationen:
1. Reallife-Name: Thomas
2. Alter: 17
3. Discord-Tag: jaden.778
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden​

Weiter Informationen:
1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich bewerbe mich als Leader der Organisation Marabunta Grand. Ich bin seit Anfang teil es Projektes und konnte auch alle Veränderungen sei es Server technisch oder das Regelwerk miterleben. Da ich am Start direkt Vize-Leader der Marabunta war, konnte ich mich direkt in das Leiten einer Organisation rein leben und auch diverse Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus musste ich das Leiten von Events übernehmen, mich um Problemen und Sorgen von Mitgliedern kümmern sowie auch Bündnisse pflegen etc. Die vergangene Zeit als Vize-Leader habe ich durchgehend genossen sei es in schweren oder Rügen Zeiten, da es vor allem auch meine erste intensive Zeit in einer Gang war und ich daher unfassbare Motivation auf ein weiteres Abenteuer habe.


2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Für mich wäre im Vordergrund natürlich das Roleplay und das ordentliche Ausspielen der Aktiven Rp Situationen. Wie das der ein oder andere von anderen Projekten kennt, wird einfach darauf losgeschossen und es steht und das "Gambo" im Vordergrund, dies möchte ich ändern und so gut wie möglich klären.
Das Roleplay bei einer Gang fängt mit dem Beitritt einer Organisation an. Dort muss man sich natürlich erstmal mit der Kenntnis des Regelwerks und mit einem kennenlern Gespräch beweisen.
Ebenfalls würde ich das Roleplay mit einem Blood Out/ Blood In fördern. In vielen Organisationen werden die Leute einfach nur noch gekickt und es wird das Roleplay in diese Sinne nicht mehr gefördert und bis zum Ende ausgespielt werden.
Weiter Punkte zum Fördern des Roleplays:
- Die Zusammenarbeit mit anderen Gangs oder Mafien gegen den Staat.
- Man sollte sich über das Regelwerk sowie auch über die Gang informieren
- Regelmäßige Unterhaltungen mit den Mitgliedern
- Jedes Mitglied ist besonders und sollte auch so akzeptiert werden.
- Interne Events veranstalten, wo man auch die Chance hat, was zu gewinnen. Wie z.B. Arena-Schlachten, Boxkämpfe oder auch Schnitzel-Jagten


3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Da ich schon seit Server Release Leaderschaft der MG13 sein durfte, gibt es mir den Schwung selbst die Organisation zu leiten und auch Punkte, die wir nicht umsetzen konnten, umzusetzen. Es gibt mir auch Motivation die Stärkste Gang zu sein, sowie dass auch alle Mitglieder zufrieden sind.

- Jeden Tag die meisten Graffitis zu Sprayen und auch den Graffiti Krieg zu gewinnen
- Regelmäßige FZ-Raids durchführen und diese auch so gut wie möglich zu gewinnen
- Jeden Samstag am Frachtkrieg teilnehmen und dort auch das Potenzial der Organisationen zu beweisen
- Aktiv Turfgebiete Erobern
- Aktiv ein Bündnis abschließen
- Regelmäßige Ammu- und Shoprobs durchführen, mit hohen Roleplay Strang
- Das Events "Krieg um den "Hammer" anzufahren und auch zu gewinnen
- Geiselnahmen durchführen, um Lösegeld zu fordern
- Waffenhandel durchführen
- Verlosungen bei gewonnenen Events bereitstellen
- Tägliche Zinktouren im Ghetto oder am Highway durchführen
- Ghetto Präsenz zeigen und die anderen Organisationen dominieren

Manche Events gewinnt man, manche nicht
dennoch gibt es kein Aufgeben!



4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Führungserfahrungen:

Ich war vermehrt auf anderen Projekten schon in der Crime-Scene vertreten. Konnte dort auch immer viele Erfahrungen mitnehmen, was
- Eventcallen

- Ausbilden
- Oder auch das untere Leiten
angeht sammeln.
Auch hier auf Cloud war ich direkt in einer leitenden Position, wo ich auch die Aufgaben als Vize-Leader direkt gemerkt und gemacht habe.

Roleplay Fähigkeiten:
Als Leader hat man eine sehr große Verantwortung, was das Leiten von jeglichen Events der Organisation und auch das Roleplay betrifft.
Man sollte das Verständnis für Roleplay in einer Fraktion haben und dies auch immer auf die beste Art und Weise ausspielen.


Respekt und Loyalität:
Nicht jede Person ist für das Leiten einer Organisation geeignet. Meine Fähigkeiten sind
- Respektvoll
- Höflichlichkeit
- Loyalität
Man sollte in einer Fraktion immer zusammenhalten und auch die Konflikte zusammen lösen, um einen strukturierten Aufbau zu haben.


Konzept deiner Organisation:

13 - Patron (OG)
12 - El Cabeza (Vize OG)
11 - El Assistento (Rechte Hand der Leaderschaft)
11 - Mastermind Gangstar (Eventleitung, Ausbildungsleitung und Beschwerdeleitung)
9 - Instructor (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turf Leader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyales MG13 Mitglied)
4 - Sicario (Ghetto Shooter)
3 - Amigo (Respektirendes Mitglied der MG13)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG13)
1 - Servidor (Sanktions Rang)

Motto der Marabunta:
kommt Zeit, kommt Rat

Schlusswort:


Lieber Crime Berater, erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch mit meinem bisherigen Kontext überzeugen und euch im Gespräch mehr über meine Person und über das Konzept erzählen.

LG Jaden 🙃
















 
Hallo Thomas,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: rytcy

Mit freundlichen Grüßen
Maxim Point​
 
Hallo Thomas,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation Marabunta Grande ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an deinen Berater oder an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben