Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leaderin der Organisation Marabunta Grande | Lina Scotti 1946

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinaScotti

Spieler
Spieler
Registriert
22. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Lina_Scotti
Discord
1lina__
Bewerbung als Leaderin für die Organisation Marabunta Grande 13


OOC- Informationen:
Name: Ricardo
Alter: 18
discord-tag: 1lina__
Durchschnittliche online Zeit: 5-6 Stunden​

Zusätzliche Informationen:

Warum möchte ich Leaderin dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader werden, da ich vor kurzem noch Vize dieser Organisation war, unter der Leaderschaft von Robin Hinteregger, daher fühle ich mich sehr verbunden mit dieser.
Ich konnte in der kurzen Zeit viele Erfahrungen auf Cloud und im Gang-RP sammeln.
Mein Ziel als Mara-Leaderin wird es sein, eine starke und erfolgreiche Organisation aufzubauen, die in der Lage ist, ihre Ziele zu erreichen und ihren Einfluss in der Welt zu vergrößern. Ich möchte Leaderin dieser einzigartigen Organisation werden, weil ich glaube, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen habe, um die Mitglieder zu motivieren, ihr Bestes zu geben und gemeinsam zu arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Des Weiteren möchte ich erreichen, dass sich in meiner Orga jeder frei entfalten darf und seine Talente als Krimineller unter Beweis stellen kann.
Für die Events und anderen Aktionen habe ich bereits eine gute Leaderschaft in Planung, die mich bei der Planung und Ausführung der Events unterstützen wird. Die Kommunikation mit anderen Organisationen ist mir besonders wichtig, darum werde ich auch mein Bestes für langanhaltende Bündnisse und auch Kriege mit Ihnen sorgen.
Besonders wichtig ist es zu zeigen, dass eine Frau eine kriminelle Organisation genauso, wenn nicht besser als ein Mann, leiten kann.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay bringe ich mit ?

1.Ich finde es wichtig von Anfang an, also sobald man vorm HQ steht und sich bewirbt klar zu stellen, dass man sich auf jeden fall mit den Regeln beschädigt haben muss. Da ich es nicht toleriere Leute in meiner Orga zu haben, die nur am trollen sind und sich nicht an Regeln halten.
Wie möchte ich das umsetzen? : Ich werde mir eine kompetente Ausbildungsleitung suchen und mit ihr gemeinsam ein Bewerbungsdialog schreiben . Die Ausbildungsleitung ist dann dafür zuständig kompetente Ausbilder zu finden die ihr bei der Arbeit helfen.
2.Ich würde ein Weekly Gang Meeting einführen, um die Kommunikation zwischen Leaderschaft und Mitgliedern zu erleichtern, um die Fragen und Bedürfnisse der Member zu bearbeiten.
3.Besonders wichtig und an erster Stelle steht der Respekt untereinander, davon ist unabhängig welchen Rang man hat .


Welche Ziele strebe ich mit meiner Orga an ?

  1. Aktives zinken auf den Highways/ Getto​
  2. Interne Events (arena turnier mit Preisgeld für die Mitglieder)​
  3. Events mit anderen Orgas Planen​
  4. Getto Präsenz zeigen​
  5. gute Zusammenarbeit mit den Leadern der anderen Crimes​
  6. regelmäßige Shopraubs und Geiselnahmen​
  7. aktive Teilnahme am Spraykrieg

Was zeichnet mich als Leaderin aus :

Ich konnte bereits auf anderen RP-Projekten sowie auf Cloud Erfahrungen in der Führungsposition einer kriminellen Organisation sammeln.
Dort habe ich wertvolle Fähigkeiten erlernt wie:
das Eventcallen, Ausbilden, Führen einer Organisation, Deeskalieren von Situationen und ein guter Umgang mit Mitgliedern
Ich finde es wichtig, dass ein Leader seiner Verantwortung bewusst ist und mit dieser umgehen kann, man sollte ein Vorbild für andere sein und sich nach den Regeln verhalten. Besonders wichtig ist der Respekt zu anderen und die Absprache mit seiner Leaderschaft vor wichtigen Entscheidungen.

Konzept:

13- Patron ( Leader)
12- Vize Patron ( Vize)
11-La Mano Derecha ( linke Hand)
10- El Cosulator ( ausbildungsleitung/eventcaller)
9- Instructor (ausbilder)
8- El general ( turflead)
7-La Turf (turfer)
6-El -diablo ( zeigt Führungsqualität)
5- El Miembro ( vollständiges Mitglied)
4- El Valedor ( ambitioniertes Mitglied)
3- El Maton( respektvolles Mitglied)
2-muestra ( Probezeit, muss sich noch zurecht finden)
1- el malo (snitch)


Liebes Crime-Berater Team, ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

lg. Lina Scotti
 
Hallo Ricardo,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: rytcy

Mit freundlichen Grüßen
Maxim Point​
 
Hallo Ricardo,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Maxim Point​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben