Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
197
Dein Nickname
Alex_Morrison
Beschuldigte ID
36
Datum des Verstoßes
Mar 21, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
erster Clip 23:07 zweiter Clip 23:11
Beweise
(https://www.youtube.com/watch?v=Jkl8-BjkSZc&ab_channel=KERBY) (https://www.youtube.com/watch?v=BJNhpYQF1bc&ab_channel=KERBY)

AlexMorrison1

Spieler
Spieler
Joined
Mar 21, 2024
Messages
1
IC-Name
Alex_Morrison
Discord
KERBY1994
Hallo

wie man in beiden Clips unschwer erkennen kann hat die Liebe Grove Street gemeint während ich AFK stand mich im HQ umzuballern ( Schießen von außerhalb ins HQ rein)
Im ersten Clip sieht man leider keine IDs durch die Entfernung handelt sich aber hierbei um die ein und selben Personen:

bei dem 2ten Clip meinte die Grove während dessen ich die Beschwerde fertig machen wollte nochmals einen HQ raid zu zünden allerdings kahmen Sie diesmal ins HQ und schossen mich dort nieder (IDs: 36,150,366 und der Kollege dahinter von dem habe ich aber leider nicht die ID)

dies sollte eigentlich unter folgendes fallen, und noch paar andere Regeln die ich auf schnelle nicht gefunden habe


2.5 Der Aufenthalt im HQ einer anderen Gang oder Mafia ist verboten. | Warn



LG Alex Morrison
 

unknown.png



Die Beschwerde ist hiermit angenommen!

Die nachfolgenden Spieler erhalten eine Bestrafung aus folgendem Grund:

Der Spieler #3217 erhält einen Warn für folgenden Regelverstoß auf dem Server.​
6.22 Es dürfen keine Mitglieder einer Gang oder Mafia in ihrem HQ getötet werden, außer es wird durch eine geltende Regelung aufgehoben.


Der Spieler #500 erhält einen Warn für folgenden Regelverstoß auf dem Server.​
6.22 Es dürfen keine Mitglieder einer Gang oder Mafia in ihrem HQ getötet werden, außer es wird durch eine geltende Regelung aufgehoben. | Warn


Der Spieler #355 erhält einen Warn für folgenden Regelverstoß auf dem Server.​
6.22 Es dürfen keine Mitglieder einer Gang oder Mafia in ihrem HQ getötet werden, außer es wird durch eine geltende Regelung aufgehoben. | Warn



Sollten weiterhin noch Fragen bestehen, zögere nicht mich zu kontaktieren. Discord: xyvxy

Beste Grüße
Jordy.


Unzufrieden mit der Auswertung? Kontaktiere mich

Unser Regelwerk besser kennenlernen? Cloud RolePlay Regelwerk

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top