Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Beschwerde gegen Kevin Mendoza | Namechange | #739

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
739
Dein Nickname
Fiona_Pfoehrzieger
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
21. März 2024
Uhrzeit
22:44
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/maZZFfh

FF6969

Spieler
Spieler
Registriert
22. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Fiona_Pfoehrzieger
  1. Mein Name | Meine ID: Fiona Pfoehrzieger | #739
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:


    Hallo, liebes Admin-Team, ich habe heute von Kevin Mendoza aus heiterem Himmel einen Namechange erhalten für meinen Nachnamen "Pfoehrzieger". Dies kann ich nicht nachvollziehen, da andere weitaus schlimmere Namen geduldet werden. Zudem war ich nicht die einzige die diesen Nachname trägt (ein Kollege hat das Auto gefahren als ich gejailt wurde, er hat kurz davor eine Auktion gewonnen) , aber war am Ende die einzige die dafür einen Namechange erhalten hat. Alle Tickets die wir zu diesem Thema geschrieben haben wurden gekonnt ignoriert.

    Dies soll keineswegs die Kompetenz von Kevin Mendoza in Frage stellen, ich weiß ja nicht was ihr mittlerweile für Regelungen zwecks der Namensgebung habt, aber wenn ihr sanktioniert dann schon gerecht und nicht nur einzelne Personen.

  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


    Euch noch einen angenehmen Tag.
 
Hallo Fiona,

wir gehen aktuell nach und nach jeden durch, der gegen diese Regelung verstößt.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, wir werden am Ende jeden auch zu einem Namechange zwingen müssen, der sich nicht daran hält. Solltest du uns hierbei helfen wollen, dann sende mir gerne auch die Spieler per DM oder melde diese im Ticketsystem.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben