Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation „Ballas“ I Desco Amca I Static ID 396

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desco Amca

Spieler
Spieler
Registriert
22. März 2024
Beiträge
3
IC-Name
Desco_Amca
Discord
desco5430
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Desco
  2. Alter:25
  3. Discord-Tag:desco5430
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:5-8 Stunden
Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden? Ich will das die Gangs bei Cloud etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen und eine Konkurrenzfähigkeit besteht.Events wie Graffitikrieg oder Hammer sind von der Idee her wirklich gut,machen aber auch nur Spaß wenn mehrere Gangs gut geführt daran teilnehmen.
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit? Eine gewisse geistige Reife,jeder muss die Regeln kennen und das wird auch geprüft und bei Verstößen strikt geahndet
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an? Ich will eine starke Gang formen, die das Leben innerhalb und außerhalb des Ghettos belebt und ein Mehrwert für den Server bietet.Wie bereits erwähnt sind die Events für Gangs wirklich gut.Bisher blieb die Spannung aber meistens aus,da nicht wirklich viele Gangs aktiv waren.Bei uns ist jedes Alter herzlich willkommen,solange bei der Aufnahme eine geistige Reife und die Regeln gekannt und abgefragt werden können.Ansonsten alles super.
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus? Ich würde von mir behaupten, das ich ein sehr fairer Mensch bin der offen und ehrlich mit Menschen interagieren kann.Ich bin kritikfähig und kann auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren.Ich habe bereits auf Majestic und Grand viel Erfahrung im RP Bereich gesammelt.Da sich die Chance jetzt hier bietet und der Server mir bisher sehr gut gefällt,möchte ich die Chance dieses einzigartigen Position direkt nutzen
  5. Konzept deiner Organisation:OG,Vize,Real Balla,Turfer,Hood Instructor,Homie, Lil Balla, Supended
  6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Selbstverständlich
  7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ich hab die Regeln gelesen und bin einverstanden
 
Hallo Desco,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben