Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als leader für die Organisation marabunta Grande | Can Fiebertraum | ID 1934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

can221

Spieler
Spieler
Registriert
22. März 2024
Beiträge
3
IC-Name
Can_Fiebertraum
Discord
c.2915
Informationen

1. can

2. 19

3. 4-6 Stunden

5. C.2915

6. Can Fiebertraum

7. 1934

Zusätzliche Informationen

1. Bewerbung zum Leiter von Marabunta:

Guten Tag, Mein Name ist Can Fiebertraum bin ein guter rp Spieler und lege auch sehr viel Freude und Emotion in das Rollenspiel.

Viel Spaß mit der Bewerbung.



2. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden? möchtest du Leader von dieser . Ich habe Erfahrung in jedem Bereich bezüglich OG sein bis zum Turfen, ich kenne mich bezogen auf jede Regel des Servers In und Auswendig aus. schon sehr viel Spaß und versuche schon als normaler Spieler RP sogut wie möglich nachvorne zu bringen. Diese Bewerbung gerade Nutze ich aus um MG13 Als RP-OG als auch Turfer zu Dominieren. Dominierend gemeint im Sinne von Der Beste und Vorbildlichste RP Spieler zu werden.(Auch Als OG)

-Ich will mehr RP Feeling bringen

- Kein Enttäuschender Oder Schlechter OG sein

- Jedem zeigen was Man mit einer Organisation alles anstellen kann außer dauerhaft im Ghetto zu schäppern und sich Warns wegen Regelbrüchen einzufangen.



3. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?



-Events und Konzepte im Namen von MG13 ( Marabunta Grande) Machen um das RP Feeling allgemein auf der Insel einzuholen bzw um 100% zu Steigern

- Bewerbungen Laufen nicht nur durch Abfragen von Regelwerken sondern fängt direkt Mittendrin an Als RP- Situation, Dadurch Kann ich testen ob Meine Gang Mitglieder In der Lage sind direkt in Ihre RP Rolle einzusteigen wenn es sein Muss.

- Egal wer Mich und Meine Gang beleidigt, Meine Gang ist Meine Eigene Familie und jeder der was gegen Uns macht wird durch Planen von Großem RP Vernichtet und Zerstört damit wir auf Platz 1 Kommen und für Immer bleiben!!!!!!!



Ich würde mich Freuen wenn Ihr mich Als Marabunta Grande OG annimmt, und auch zu einem Gespräch einlädt, damit ich euch auch durch Sprachlichen Mitteln und Visionen Zeigen kann das ich das Zeug dazu habe und alles zu 100% Durchziehe.

Selbst wenn ich euch nicht Überzeuge zu einem Gespräch Liebe ich euch Trotzdem!



Mfg Can Fiebertraum
 
Hallo Can,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Maxim Point​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben