Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader der Organisation "Ballas" | Ayo Prada 467

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayo_Prada

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Ayo_Prada
Discord
ayomagmayo
Bewerbung als Leader für die Organisation "Ballas"


OOC- Informationen:

Name: Ayo
Alter: 17
discord-tag: ayomagmayo
Durchschnittliche online Zeit: 8-10 Stunden

Zusätzliche Informationen:
Warum ich Leader dieser Organisation werden möchte:
Ich möchte Leader werden, da ich schon immer auch auf anderen Netzwerken teil der Ballas Street Gang war und immer ein Teil davon bleiben werde jetzt will ich mich selber als Leader bewerben.
Mein Ziel als Ballas Leader wird es sein, eine starke und erfolgreiche Organisation aufzubauen, und eine Staatsmacht aufzubauen vor zu der jeder Bürger hochschaut. Ich möchte Leader dieser einzigartigen Organisation werden, weil ich glaube, dass ich die notwendigen Fähigkeiten als Leader besitze, um die Mitglieder zu motivieren, und zu verstehen. Des Weiteren möchte ich erreichen, dass sich in meiner Organisation jeder frei entfalten darf und seine Talente als Krimineller unter Beweis stellen kann.
Für die Events und anderen Aktionen habe ich bereits eine gute Leaderschaft in Planung, die mich bei der Planung und Ausführung der Events unterstützen wird. Wir dulden keinerlei Bündnisse mit anderen Gangs oder Mafias da wir die Staatsmacht für uns ganz alleine ergreifen wollen und mit einer guten führung und leaderschaft steht dem nichts mehr im wege.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay bringe ich mit ?
1. Als Staatsmacht müssen wir natürlich uns einen Namen machen das wird am Anfang schwer aber mit einer masse an leuten die richtig lust haben was zu machen werden wir das Ghetto in Angst und Schrecken weißen und allen zeigen wer die Staatsmacht ist.


Welche Ziele strebe ich mit meiner Organisation an ?
  1. Aktives zinken auf den Highways/ Getto​
  2. Getto Präsenz zeigen​
  3. regelmäßige Shopraubs und Geiselnahmen​
  4. aktive Teilnahme am Spraykrieg​
  5. Army Konvois Überfallen​

Was zeichnet mich als Leaderin aus :
Ich konnte bereits auf anderen RP-Projekten sowie auf Cloud Erfahrungen in der Führungsposition einer kriminellen Organisation sammeln.

Dort habe ich wertvolle Fähigkeiten erlernt wie:​

das Eventcallen, Ausbilden, Führen einer eigenen Familie, ein guter und Respekvoler Umgang mit Mitgliedern.

Ich finde es wichtig, dass ein Leader sich seiner Verantwortung bewusst ist und mit dieser umgehen kann, man sollte ein Vorbild für andere sein und sich nach den Regeln verhalten. Besonders wichtig ist der Respekt zu anderen und die Absprache mit seiner Leaderschaft vor wichtigen Entscheidungen.

Konzept:

13- OG( Leader)
12- Second OG ( Vize)
11- Turfleader ( Turfleader)
10- Shotcaller ( ausbildungsleitung/eventcaller)
9- Turfer (Turfer)
8- Old Member ( recruter)
7- Pitbull ( Ansprechpartner für runner)
6- Hustler ( zeigt Führungsqualität)
5- Member( vollständiges Mitglied)
4- Lil Hustler ( ambitioniertes Mitglied)
3- Youngster ( respektvolles Mitglied)
2- Runner ( Probezeit, muss sich erst beweisen)
1- Sklave (snitch)


Liebes Crime-Berater Team, ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

lg. Lina Scotti​
 
Hallo Ayo,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben