- IC-Name
- Mike_Schmid
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
- Beschwerdegrund: FAil RP
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Es war aufstellung weil der Spieler Bryan Morales Discord ID: 284016365864615937 Assistant Chief of Police im Funk Lautstark gebrüllt wir sollen auf das PD Dach.Die passierte in einer aktiven Schießerei am Westhighway. Natürlich hat sich das gnaze gezogen und wir kamen circa 5 Minuten nach dem Funkspruch auf das PD Dach. Im RP habe ich respektvoll den Spieler Bryan Morales gesagt wenn er öfter brüllt im Funk würde das nicht bringen weil wir aktiv in einer Schießerei waren. Bei der Aufstellung wurde ein Thema bezüglich 2 oder 1 Waffe mitnehmenn angegesprochen . Da ich ich mir nebenbei was anderes angesehen habe, habe ich ned verstanden ob jetzt eine oder 2 Waffen. Ich fragte darauf hin Morales im RP wie viele jetzt, Dieser hat mich in die Mitte geholt und einfach von vorne festgenommen durchsucht und gekündigt. WORTLOS. Das ganze basierte wie man hört auf reinem OOC geschehen. Somit muss die ganze RP Sache rückgängig gemacht werden und der besagt Spieler dafür sanktioniert werden.
- Beweise: