Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt 3 Tage Bann Wegen wort Puta Madre im Rp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
4392
Dein Nickname
Canada_Unikat
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
23. März 2024
Uhrzeit
1-2 Uhr
Gegenbeweis
Habe ich Clips die ich zusenden kann ich nach hinein

CanadavTaylor

Spieler
Spieler
Registriert
23. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Canada_Unikat
Discord
canadagoose9337
Also ich wurde 3 Tage Gebannt weil ich angeblich jemand als puta madre beleidigt habe da es die Person zu ernst in ooc genommen hat obwohl man dass nicht sollte wurde ich daraufhin 3 Tage gebannt jetzt die Frage ist sind wir hier in reallife ooc oder ic, dass ich euch mal was beibringe in ooc lebt man sein reallife leben aus was nix damit zu tun hat was wir ingame machen ic heißt wir spielen unsere Rolle wie man es machen sollte mexikaner beleidigen Wörter wie puta puta madre chucha u.s.w. Ein Mexikaner kommt aus mafia gegend wo man so aufgewachsen ist durch meine rp Erfahrung habe ich sehr viel gelernt und kann euch sagen dass wegen sowas in meinem Leben ich noch nie gebannt wurde wo ich normales rp gespielt habe jetzt ist die fragen ob man rp überhaupt noch spielen soll nachdem man gebannt wird 3 Tage wegen einem Wort wie puta madre was man ingame gesagt hat ich würde sagen dass lcn hat er dagegen kein rp gemacht und nur ooc geredet es ist kein Problem ich kann euch gerne Clip Beweise rüber schicken aber 3 Tage Bann nur weil ich rp mache ist schon krass aber ich bedanke mich nochmal an mache Leute die auch wirklich dass Supporten gescheit machen und nicht bannen wegen ein ic Rolle was man ic ausspielt adios amigos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben