Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag Nik Trinity 318

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nik Trinity

Spieler
Spieler
Registriert
14. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Nik_Trinity
Discord
nikk_420
OOC-Informationen
Vorname: Nicklas
Alter: 20
Discord Tag: nikk_420

IC-Informationen
Vor & Nachname: Nik Trinity
Neuer Name: Emma Kensy
ID: 318
Familie: xxx
Organisation: xxx

Vorgeschichte



Meine Reise als Transgender-Person begann schon früh in meinem Leben. Schon als Kind fühlte ich mich oft unwohl in meinem eigenen Körper, konnte jedoch lange Zeit nicht genau benennen, was dieses Gefühlauslöste. Mit der Zeit wurde mir klar, dass meine Identität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmte, das mir bei meiner Geburt zu gewiesen wurde.

In meiner Jugend begann ich, meine Gefühle zu erforschen und mit meiner identität zu experimentieren. Das war keine einfache Zeit, da ich mit Unsicherheit, Vorurteilen und der Angst vor Ablehnung konfrontiert wurde. Doch gleichzeitig spürte ich eine innere Notwendigkeit, mich selbst zu akzeptieren und authentisch zu leben.

Der Prozess, meine Identität zu akzeptieren, beinhaltete Selbstreflexion, intensive Recherche und die Suche nach Unterstützung in der LGBTQ+-Gemeinschaft. Es war wichtig für mich, zu verstehen, dass ich nicht allein war und dass es viele Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Die Entscheidung, mich als transgender zu outen, war ein bedeutender Schritt in meinem Leben. Es erforderte Mut, offen über meine Gefühle zu sprechen und die Reaktionen meines Umfelds zu akzeptieren. Nichtjeder in meinem sozialen Kreis konnte meine Identität sofortverstehen oder akzeptieren, aber es gab auch viel Liebe und Unterstützung.

Die Reise, transgender zu sein, hat mir nicht nur geholfen, meine wahre Identität zu finden, sondern auch ein tieferes Verständnis für Vielfalt, Toleranz und Empathie entwickelt. Jeder Tag ist eine Reiseder Selbstakzeptanz, und ich bin stolz darauf, meine Geschichte zuteilen, um das Bewusstsein zu schärfen und andere Menschen zu ermutigen, ihre eigene Authentizität zu leben. Es ist wichtig zuerkennen, dass die Vielfalt der Geschichten und Erfahrungen in der transgender Gemeinschaft uns alle bereichert und stärkt.

Aktuelle Situation
Kommt noch...

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Hab mich schon immer als frau im männer körper gefühlt
2.Ich kann als frau mein Rp richtig ausspielen
3.Als Frau wäre ich glücklicher weil mich jeder so sieht wie ich wirtklich bin
 
Hallo Nicklas,

Nach genauerer Prüfung deines Antrages, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung ist zu 95% mit ChatGPT geschrieben.

Zusätzlich erhältst du eine Sperre von 7 Tagen, danach darfst du erneut einen Antrag einreichen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben