Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung Marabunta Grande 13 - Canada Santiago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CanadavTaylor

Spieler
Spieler
Registriert
23. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Canada_Unikat
Discord
canadagoose9337

Marabunta Grande 13 / Der Mexikanische Totenkopf

Bewerbung als Leader für die Organisation [Marabunta Grande 13] | Canada Santiago | ID: 5966​



OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Leo
  2. Alter: 18
  3. Discord-Tag: Canada Goose#9337
  4. Durchschnittliche Online-Zeit Pro Tag: 4 Stunden+

Zusätzliche Informationen:
  1. Ich Möchte Leader werden da ich Schonmal die MG13 geführt habe und ich weiß was man zu tun hat in so einer Orga habe sehr viel Erfahrung gesammelt in Meinem RP über Jahre und würde sagen dass ich ready wär eine frak zu führen.

  2. Meine Verbesserungs vorschläge sind dass ich mehr rp von den Leuten erwarte wir müssen bei manchen situation ernst bleiben und druchziehen wenn wir eine sache starten wie krieg u.s.w.

    zum weiter Tipps:

    Shop Robs (mit RP Hintergrund wie z.B. wir müssen die Sicherheitskameras überprüfen oder wir putzen den Laden und haben so aus Versehen den Alarm ausgelöst)zudem werden wir regelmäßig Geiselnahmen durchführen und diese im Roleplay aus spielen auch den anderen Gangs wollen wir natürlich Präsenz gegenüber zeigen sei es im Ghetto oder sogar Bizwars und Hammer spielen wir unser RP Perfekt Durch

    Bündnisse mit anderen Familien, Gangs etc. keinen unnötigen Krieg und einen RP-Strang aufbauen welcher nicht nur durchs Schießen passiert.


  3. Welche Ziele Hat unsere Organisation?


    Geld verdienen durch illegale Aktivitäten wie Drogenhandel, Waffenschmuggel, Raubüberfälle und andere Verbrechen.


    Territoriale Kontrolle über bestimmte Gebiete oder Stadtviertel ausüben, um ihre kriminellen Aktivitäten ungestört durchführen zu können. (Bizwar)


    Konflikte mit anderen rivalisierenden Fraktionen oder Gangs austragen, um ihre Dominanz zu festigen oder zu erweitern.
    Die Stärkung der eigenen Position durch Rekrutierung neuer Mitglieder und den Ausbau ihrer Ressourcenbasis.

    Unser Ziel ist es nicht nur zu zeigen welche Farbe wir haben sondern was wir auch können wir wollen ein Namen in der Stadt haben und sich Respektvoll Aufbauen sowie Respektvoll Verhalten gegenüber den Spielern sowie Orgas und Familien






  4. Ich habe für jeden ein offenes Ohr und freue mich jedem helfen zu können sei es Rank 1 oder Rank 11 oder auch Personen die nicht in der Gang sind. Ich werde in jedes Gespräch Neutral und mit Respekt rein gehen. Ich Werde jeden in der Familie gleich Respektieren und Gleich Behandeln sowie bestrafen

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Marabunta Grande 13 / Konzept


    Die Marabunta Grande 13 Erste Reglung:
    1. DIE MARABUNTA: Die Marabunta Grande ist ein mächtiges kriminelles Imperium, das sich auf verschiedene illegale Aktivitäten spezialisiert hat, darunter Drogenhandel, Waffenschmuggel, Autodiebstahl und Schutzgelderpressung. Die Organisation operiert in den verschiedenen Bezirken der Stadt und hat ein starkes Netzwerk von Mitgliedern und Verbündeten aufgebaut.

    2. Ghetto Kontrolle: Die Marabunta Grande hat bestimmte Stadtviertel und Gebiete unter ihre Kontrolle gebracht, indem sie rivalisierende Gangs verdrängt oder unterworfen hat. Diese territorialen Gebiete dienen als sichere Häfen für ihre kriminellen Aktivitäten und als Umschlagsplätze für den Handel mit illegalen Waren.


    3. Gemeinschaftliches Engagement: Die Mitglieder der Marabunta Grande betrachten sich als eine Familie und unterstützen sich gegenseitig in ihren kriminellen Unternehmungen. Gemeinschaftliches Engagement, Loyalität und gegenseitige Hilfe sind wichtige Werte innerhalb der Organisation.


    4. Rivalität und Konflikte: Obwohl die Marabunta Grande eine dominierende Kraft in der Stadt ist, hat sie auch viele Feinde und rivalisierende Fraktionen. Konflikte und Revierkämpfe mit anderen Gangs sind an der Tagesordnung, und die Mitglieder der Marabunta müssen ständig auf der Hut sein, um ihre Position zu verteidigen.

    5. Rekrutierung und Einflussnahme: Die Organisation strebt danach, ihren Einfluss in der Stadt auszubauen, indem sie neue Mitglieder rekrutiert und Verbündete gewinnt. Neue Rekruten werden sorgfältig ausgewählt und müssen sich durch Loyalität und Tatkraft beweisen, um in den Reihen der Marabunta Grande aufzusteigen.


    6. In Unserer Familie Gibt es die Regel dass der Totenkopf niemals in Dreck Gezogen wird da es unser marken zeichen ist und unsere Familien Vater uns die Erbe hinterlassen hat Die MARABUNTA GRANDE 13


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Ränge:

    13 El Patrón - Der LeaderRang

    Er leitet die Fraktion und hat immer das letzte Wort.
    Man Widerspricht im Nicht bei seiner Entscheidung.

    12 El Cabeza - Die Rechte Hand vom LeaderRang

    Ist dafür Zuständig die Fraktion genau so zu Leiten wie der Leader / Rechte Hand des Patrons

    11 El Assistento - Der Assistent von der Rechtenhand/LeaderRang

    Assistiert die Orga indem er alle Sachen Organisiert wie Kriege besprechungen versammlungen und weiteres


    10 La Instructor - Der Ausbilder/Rekrutierer/EventleiterRang

    La Instructor ist dafür da um Leute in die Familie zu Bloodinnen und einzuarbeiten regeln erklären wie dass verhalten in der Familie er kümmert sich auch darum um die Leute ans gespräch ran zu holen

    9 La Protector - Der BeschützerRang

    La Protector ist immer da beim 12-13 Rang um in zu beschützen vor Gefahren er ist da um seine Aufgaben zu erledigen die im der 12-13 aufgibt

    8 El Entrenador - Der SoldatLeader

    Muss Dafür sorgen Dass alle aufgestellt sind sogesagt der Leiter der normalen Soldaten

    7 El Sicario - Der AuftragsmörderRang

    Er Sorgt dafür die Täter die uns was schlechtes wollen in unsere Hood zu fahren und in zu den 12-13 bringt er ist auch dafür da jeden zu eliminieren der eine gefahr ist


    6 El Matador - Der KämpferRang

    Der Kämpfer Rang ist ein Rang der uns im Krieg beschützt und Verteidigt bis zum Sieg

    5 El Soldado - Der SoldatRang

    Muss dass Anwesen beschützen während wir weg sind mit der Familie dass keine Gefahren herrschen oder z.B während Krieg dass sich die Gegner nicht bei uns Verteilen könen sondern wir sofort informiert werden

    4 El Luchador - Der InformantRang

    Dieser Rang Sammelt Information was in der Stadt passiert er sammelt alles um uns bescheid zusagen wie zum Beispiel über Kriege Routen Feinde Plannungen

    3 El Ladon - Der DiebRang

    Dieser Rang ist zuständig um dass Leben des Gang Mitgliedes zu lernen er klaut er zinkt und beraubt Leute

    2 El Aspirante - Der MöchtegernRang

    Dieser Rang hat die bedeutung von Bestehen der Probe Zeit sobald man die Neuling Zeit bestanden hat bekommt man sein richtigen Blood in erst davor ist man mit dem Rang 1 nur Probe


    1 El Novato - Der Neuling/Anfänger

    Dass ist der Probe Rang sobald du die Bewerbung geschafft ist und man erstmal getestet wird.


    Bestehende Leute die schon Teilnehmen in der Organisation:

    13 El Patrón
    Canada Santiago

    12 El Cabeza
    Massi Fiji

    12 El Cabeza
    Jamie Fiji



    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und hoffe dass wir wenn ich angenommem werde eine gute zusammen Arbeit haben LG: Leo










 
Hallo Leo,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Discord: rytcy

Mit freundlichen Grüßen
Maxim Point​
 
Hallo Leo,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Maxim Point​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben