Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen CombatLogging Allg. 6.2 ID130

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2194
Dein Nickname
OGilian_Black
Beschuldigte ID
130
Datum des Verstoßes
Mar 24, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
09:37
Beweise
https://youtu.be/PNU6_X0V7p8

OGilian

Spieler
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
58
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
1. Beschwerdegrund: CombatLogging Allg. 6.2

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Es beginnt damit, dass ich auf den Server connecte und meine PD Sachen ins Lager legen will, damit ich Außerdienst meine BattlePass Aufgaben machen kann. Während ich im Lager(Sperrzone) stehe kommt diese Person zu mir reingerannt und schreit rum. Ich habe diese dann darauf aufmerksam gemacht hier sei eine Sperrzone und sie solle sich hier entfernen, darauf hin rannte er raus. Da das Lager aber KEINEN einzigen Slot frei hatte musste ich da etwas länger verweilen und habe einzelne Munition gestackt um Platz für meine Ausrüstung zu schaffen. Während ich dies tat, kam die Person in der Vorbereich der Waffenkammer (auch Sperrzone) und fing wieder an mich anzuquatschen. Als ich dann fertig war mit dem Sortieren und meine Ausrüsstung abgelegt habe stand eine Person(Maskiert) in diesem Bereich, daraufhin habe ich ihn Festgenommen und in einer Konversation stellte sich herraus, dass diese Person, dieselbe wie davor war. Ich brachte ihn zum Auto und als ich losfahren wollte hat er F1 gedrückt, als er wieder kam haben wir ihm erneut die Handschellen angelegt und er ist dann auf der Fahrt auf dem Highway schlafen gegangen. Als er dann auf dem Highway wieder kam ist er direkt schlafen gegangen, ohne dass wir ihn Festnehmen konnten und er würde jetzt keine Administrative Strafe bekommen. Was auch der Grund für diese Beschwerde gegen ID130 ist.

3. Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
4. Zeitstempel:
00:04 Person geht das 2te mal schlafen
00:20 Wir treffen am Punkt des Ausloggens ein
03:11 Person logt sich wieder ein
03:15 Person logt sich ohne Handschellen wieder aus
 
Erstes mal vorm PD:
image.png
 
Seine ID´s
(4) um 09:32
(130) um 09:38
(193) um 09:41
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID 130 / #4338
- Allg. Reg 6.2
Es ist deutlich zu erkennen, wie der Spieler mit der oben genannten ID sich 2 x in kürzester Zeit ausgeloggt hat.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top