Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Bloods Gang" | Willi Kobayashi | 5996

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dustin2007

Spieler
Spieler
Registriert
16. März 2024
Beiträge
3
IC-Name
Willi_Kobayashi
Discord
dustin200
The Bloods Gang

Inhaltsverzeichnis
bbR18gqyZAijKDJxHrsOhW5K2N401-6WE2J9_n7aD0egbFp6hOQa9W8tNyCTJ7iE-MD5rNmCcGmjw-MrJUPRIdkkW_BwB3miz91VT1JD14L8h1UXZTbX-YIk-67CUIyTFuIDf_uG7QwrRHtHYdiIoeA

1.Inhaltsverzeichnis/Steckbrief
2.Einzigartige Ideen zur Entwicklung der Fraktion
3.Erfahrung im Spielen auf GTA 5 RP-Servern
4.Rang Reihenfolge
5. Schlusswort


_____________________________________________________________________


Name und Nachnam: (IC)Willi Kobayashi
Alter: (OOC)16
Online zeit Pro Tag: 4-8 Stunden pro tag
Spieler 15 würde ich mitbriengen
Discord: dustin200

______________________________________________________________________
Einzigartige Ideen zur Entwicklung der Fraktion:

Einzigartige Ideen zur Entwicklung der Fraktion: Als zukünftiger Leader der Bloods Gang bin ich bemüht, Bloods zu der stärksten,Größten und Einzigartigste Fraktion in Los Santos zu machen Sehr wichtige punkte dazu sind noch meine leute werden mit respekt handeln zusammen halten und Loyalität beweisen. Gutes Aim zu haben wird auch ein wichtiger punkt sein ich werde meine leute trainieren von klein an, wir werden überfälle Taktisch angehen Nicht sinnloses rummschiessen. Ein voll durchgeplanten flucht plan natürlich auch ein plan B und das ist noch lange nicht alles ich möchte nicht zu viel spoilern aber eins kann ich sagen Bloods wird nicht die größte, stärkste fraktion im staat sein Bloods wird der Staat sein.

______________________________________________________________________
Erfahrung im Spielen auf GTA 5 RP-Servern:

Mein Erster Rp Server war Grand RP die erste richtige Rp erfahrung war als ich nach 3-4 tagen meine erste familie kennengelernt habe Durch diese Familie wurde mir klar was RP ist und wie es funktioniert Ich fand es cool und begann aktiv Rp zu spielen kurz darauf hin waren wir das erstemal zinken ich war aufgeregt aber ich wusste wie ich mich verhalten muss nach der Veröffentlichung von Majestic RP Ging es richtig los ich habe mittlerweile 1460 Spielstunden in Majestic und in der zeit hat sich meine Erfahrung um einiges erhöht es gibt kaum Sachen wo ich nicht weis wie ich mich zu –verhalten habe geschweige den was ich darf und nicht darf.
und jetzt bin ich zeit 3 tagen auf Cloud Roleplay

________________________________________________________________________
Rangverteilung:
1 Snitch (Strafbank)
2 Runner (Neues Mitglied)
3 Homie (Mitglied)
4 Turfer (Verteidiger-Gebiete)
5 Straftäter (Wache beim Überfall)
6 verbrecher (Verteidiger-Sniper)
7 Ausbilder (Zeigt den anderen den weg)
8 Drifter (Flucht Fahrer)
9 Kavalier (Ehrenmitglied)
10 Caller (OG für überfälle)
11 Veranstaltungsplaner (Event Leader)
12 Hood Manager (Ausbilder Leader)
13 Vize OG (Oberhäuptling)
14 Turf Leader (Verantwortlich für Turf)
15 OG (Boss)

________________________________________________________________________

Ich bedanke mich für Ihr aufmerksames Lesen und würde mich sehr geehrt fühlen, in die zweite Runde zu gehen!

Mit Freundlichen Grüßen Willi Kobayashi


-g0pPnjLBvfVTJusrZ1elLsU2QKsO4QPQcSvlyKRGnSUGBGhQDSR-PA2FFfEeJexwdpTbsALrLdPRsW0SpKlHN9O-cmax5vhq6JN6yF-LtloDqhN_d58EltXSmIm9hZFdXlrW-PdvDDL8AgQGR4Z1bc
 
Hallo Willi,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen,
dass wir dich nicht in die engere Auswahl für den Posten als Bloods Leader nehmen können.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben